#62 Imagine

586 26 0
                                    

>> Calum Imagine Du lernst seine Eltern kennen

Du stehst vor dem Spiegel und richtest ein letztes mal deine Haare. ,,D/N, kommst du?'' ruft Calum aus dem Flur. ,,Ich komme.'' antwortest du. Du atmest nervös ein und aus. Du würdest heute seine Eltern kennenlernen. Das Treffen war schon länger geplant. Calum hatte dir schon viel von seinen Eltern erzählt und auch von Mali, seiner Schwester.

Im Auto, auf dem Weg zu seinem Elternhaus, schaust du immer wieder nervös auf deine Finger. ,,Calum ?'' ,,Ja ?'' fragt er und schaut kurz zu dir. ,,Ich bin nervös.'' ,,Du brauchst doch nicht nervös sein.'' ,,Was ist wenn deine Eltern mich nicht mögen ?'' sagst du verzweifelt. ,,Meine Eltern werden dich lieben. Ich habe ihnen schon so viel von dir erzählt, die warten nur darauf dich endlich Kennenzulernen.'' erklärte er.

Er stellte den Wagen vor dem Haus ab und schaute aufmunternd zu dir rüber. ,,Du brauchst auf keinen Fall nervös sein, ich bin ja bei dir.'' Du nickst. Immer noch nicht ganz davon überzeugt, gehst du Calum hinterher zur Eingangstür. Er klingelt und seine Mutter macht strahlend die Tür auf.

,,Calum..'' freut sie sich und umarmt ihren Sohn. ,,Mum, das ist D/N.'' stellt dich Calum vor. Du hälst ihr freundlich die Hand hin. Calums Mutter legt ihre Arme um dich. ,,Herzlich Willkommen D/N. Schön, dass du jetzt zur Familie gehörst.'' Du fängst sofort an zu lächeln und bedankst dich.

Sie führt euch in das Esszimmer wo schon Kaffee und Kuchen bereit stehen. ,,D/N, das ist mein Dad.'' lächelt Calum und zeigt auf seinen Vater. ,,Hallo, Mr. Hood.'' lächelst du und streckst deine Hand nach ihm aus. ,,Willkommen D/N. Calum hat viel von dir erzählt.'' Auch er legt seine Arme um dich und zieht dich in eine herzliche Umarmung.

,,Calum hat auch viel von ihnen erzählt.'' erzählst du. ,,Solang es nur gutes ist.'' lacht Calums Mutter. ,,Natürlich.'' grinst du.

Der Nachmittag verlief sehr gut und du hattest schnell bemerkt das deine Nervosität zuvor unbegründet war.

,,War es jetzt so schlimm ?'' fragte Calum auf dem nach Hause weg. Du schüttelst den Kopf. ,,Nein, auf gar keinen Fall. Deine Eltern sind so lieb.'' Er lächelt zufrieden.

> Ende ! Hoffentlich gefällt euch das Imagine. Habe mir ein paar Ideen für spätere Imagines aufgeschrieben und werde sie jetzt langsam umsetzten. Auf alle Fälle werden Bad Boy Imagines kommen, die beanspruchen nur ein wenig mehr Zeit, aber dafür sind sie mal eine Willkommene abwechslung. 

Imagines/Preferences of 5 seconds of summerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt