>> Calum Imagine Du bist seine kleine Schwester (3 Jahre alt)
Grade versucht Niall die abzulenken. Dein großer Bruder Calum steht auf der Bühne und du durftest nicht mitkommen. ,,Calum..'' jammerst du und schaust Niall aus traurigen Augen an. ,,D/N, wir können jetzt nicht zu Calum.'' versucht Niall dir zu erklären. Du versuchst dich aus dem Armen von Niall zu befreien, was dir aber nicht gelingt.
Du nörgelst weiter rum und zappelst in Nialls Armen umher. ,,Na gut, wir können uns unten hinstellen.'' versuchte Niall dir vorzuschlagen. Er stellt sich unten hin und du beruhigst dich ein wenig. Ganz zufrieden warst du noch nicht, da du zu Calum wolltest und nicht nur hier unten stehen und ihm zugucken.,,Runter..Niall..runter..'' jammerst du. Niall schaut dich Skeptisch an. ,,Du bleibst aber wirklich bei mir ?'' Du nickst. ,,Ich hab deinem Bruder versprochen auf dich aufzupassen, während er auf der Bühne ist.'' Du nickst noch einmal und freust dich als er dich auf den Boden stellt. Zu Anfang hältst du noch seine Hand fest. Nach kurzer Zeit lässt du sie los und bleibst vor Nialls Beinen stehen.
,,Calum..'' freust du dich und zeigst auf die Bühne. ,,Ja, da ist Calum.'' antwortet dir Niall und schaut dich lächelnd an. Du ergreifst den Moment und kletterst die kleine Treppe zur Bühne hoch. ,,D7N, bleib hier.'' ruft Niall dir hinterher, doch du hörst nicht auf ihn.
Du rennst auf Calum zu und zupfst an seinem Bein. Ashton war dran um den Fans ein bisschen was zu erzählen. ,,Hey schaut mal wer da ist.'' ruft Ashton in sein Mikro und Calum hebt dich hoch. ,,Meine kleine Schwester, D/N.'' meint Calum. Die Menge schreit und du winkst einmal schüchtern.
,,Bleibst du jetzt bei Niall ?'' fragt Calum dich und du nickst und gehst zurück zu Niall.
> Ende ! Cute little shit. Brother SIster Moment. YAY. Endlich mal wieder. Hat jetzt wieder mal etwas gedauert... Wunsch Imagine. Wer sich das gewünscht hat kann ja mal in die Kommentare schreiben ,,Ich war's !'' - dann wissen die Leser bescheid und ich auch. x