>> Calum Imagine Du hast einen Albtraum
Du hast einen schrecklichen Albtraum gehabt und warst schweigebatet wieder aufgewacht. Du warst hastig am Atmen und schaust zu Calum der langsam wach wurde und das nur wegen dir. Das tat dir Leid, da du ihn eigentlich nicht wecken wolltest.
Calum schaut zu dir hoch. ,,Schlaf weiter.‘‘ murmelst du. ,,Ich werde nur etwas trinken gehen.‘‘ versuchst du dich, ohne das er überhaupt nachgefragt hat, raus zu reden. Er nickte kurz und schloss seine Augen wieder. Du gingst durch den Flur in die Küche und nahmst dir ein Glas Wasser und trinkst es in einem Zug aus.
Calum steht im Türrahmen. ,,Du bist noch immer nicht zurück.‘‘ fragt er dich und kommt auf dich zu. Er legt seine Arme von der Seite um deine Taille und legt seinen Kopf auf deiner Schulter ab. ,,Ich kann nicht schlafen.‘‘ antwortest du ihm wahrheitsgemäß. ,,Wieso nicht ?‘‘ Du seufzt. ,,Ich hatte einen Albtraum und bin deswegen wach geworden.‘‘ ,,Wieso wolltest du dann das ich wieder schlafen gehe ?‘‘ ,,Du hast heute einen Anstrengenden Tag und ich wollte nicht das du ganz übermüdet dort ankommst.‘‘ ,,Babe mach dir da mal keine Sorgen drüber. Das wird schon.‘‘ ,,Aber..-‘‘ ,,Nichts aber. Komm mit.‘‘ lächelt er dich aufmunternd an.
Zusammen legt ihr euch wieder in euer Bett. Calum zieht dich zu sich und schlingt seine Arme um deinen viel kleineren Körper. ,,Versuch noch einmal zu schlafen.‘‘ ermutigte er dich und gibt dir einen kleinen Kuss auf die Stirn. Du nickst müde. Er lächelt und kuschelt seinen Kopf zurück in das Kissen.
Du legst deinen Kopf an seine Brust und schläfst durch den gleichmäßigen Herzschlag von Calum langsam wieder ein.
> Ende ! Hey Leute. Großen Dank für 10.2k und über 400 Votes. Ich bin sowas von überwältigt.
Ich hab gestern Abend einen kleinen Entschluss gefasst. In letzter Zeit bin ich ziemlich gestresst und häufig früh sehr müde. Diese Phase hatte ich schon häufiger, ist nichts schlimmes. Hehe..ich werde sie überstehen. Wenn in den nächsten Tagen oder auch in der nächsten Woche kein Imagine kommt, liegt das an meiner Phase. Ich werde sicher zum Schreiben kommen, werde sie Abends aber nicht Hochladen, denk ich. Ich wollte wirklich nur bescheid geben das in der nächsten Woche sicher nichts kommen wird, da ich einfach so eine schreckliche Stress Phase habe. Ich hoffe das die Phase nächste Woche einigermaßen überwunden ist und es ganz normal weiter geht. Klar, so nen Uploade Tag hat ich ja sowieso nicht, aber nur das ihr bescheid wisst. Meine Abwesenheit hat auch etwas damit zu tun das ich die letzte Woche echt Krank war und jetzt noch immer etwas rumkränkel. Ist sicher auch nicht Gesundheitsfördernd das ich trotzdessen Arbeiten gehen muss. Ist auch egal. Shit happens.Und jetzt noch etwas zu den Personellen Imagines. Ich habe zwei Request und werde sie in dieser Woche, in der ich Absinenz zeigen werde, schreiben. Ich hab dann genug Zeit um mir etwas schönes zu überlegen. Die Personellen Imagines sind noch offen, ihr könnt also noch fragen ob ihr eins bekommen könnt. Ihr müsst halt wirklich nur noch etwas warten. Passiert halt. Hehe *hust* Na ja tut mir leid, wenn ich irgendwenn traurig mache das es keine Imagines diese Woche mehr geben wird. Sorry.
Krissi