- >> Ashton Imagine Michael ist dein Bruder. Du verliebst dich in Ashton und Luke findet es heraus und verlangt von euch das ihr es ihm sagt - Minionlover3
,,Bist du heute Abend bei dem Konzert dabei ?'' fragt Ashton. Du nickst. ,,Ich wollte nicht allein im Hotel sitzen und mich langweilen.'' antwortest du ihm. Dein Bruder, Michael hatte dir angeboten ihn auf der Tour zu besuchen. Du hast grade erst erfolgreich deinen Schulabschluss gemacht und hattest nun ein wenig Zeit, in der du nicht Arbeiten oder Lernen musstest. Und um das du nicht Zuhause sitzt und nichts tust, hat Michael entschieden dich mitzunehmen und dir Welt ein wenig zu zeigen.
Vor dem Konzert waren alle vier aufgeregt. Für dich war das immer lustig anzusehen. Sie liefen nervös hin und her, aßen willkürlich irgendwas was ihnen zwischen die Finger kam und sangen ihre eigenen Songtexte.
Du stellst dich vor die Bühne und feuerst die Jungs an. Du warst stolz, nicht nur auf deinen Bruder, sondern auch auf den Rest der Jungs. Zusammen hatten sie es geschafft.
Tanzend und singend stehst du da. Immer wieder lässt du deine Blicke an Ashton hängen. Du musstest zugeben, dass du ihn mochtest. Sehr sogar. Das einzige Problem war, dass du nicht wusstest ob er genauso denkt wie du. Die Freundschaft aufs Spiel setzten und ihm alles sagen, war dir zu Riskant.
Als das Konzert beendet wurde, gehst du langsam zurück in den Backstage Bereich. ,,Du hast die anderen drei verpasst.'' lacht Ashton. ,,Nicht so schlimm. Ihr wart sau gut.'' grinst du. ,,Danke. Ich hab dich Tanzen gesehen.'' Du wurdest leicht rot und grinst den Boden an. ,,Peinlich.'' flüsterst du. ,,Gar nicht. Du sahst total süß aus.'' Du wirst noch roter und beißt dir auf die Unterlippe. ,,Danke.'' murmelst du. ,,Wie wär's. Ich geh Duschen und wir gehen zusammen was Essen ?'' Du nickst. ,,In Ordnung.''
Das Essen verlief ruhig. Ihr habt über alles Mögliche gesprochen. Auf dem Weg zurück zum Hotel hatte er dir einen Arm umgelegt. En lieft ihr nebeneinander her. Irgendwann blieb er stehen. Er zögerte einen Moment. ,,Wir haben uns heute echt gut verstanden und ich mag dich wirklich sehr und..'' er stoppte. ,,Michael sieht das sicher nicht gerne..'' wieder stoppte er. Du fängst an leicht zu grinsen und schaust zu ihm hoch. Ashton kommt deinem Gesicht näher. Zögernd beugst du dich vor. Er legt seine Lippen auf deine und gibt dir einen zärtlichen Kuss. Du erwiderst den Kuss. Er legt seine Hände an deine Hüfte und zieht dich ein Stück näher zu sich. ,,Mikey muss ja noch nichts erfahren.'' flüsterst du, nachdem du dich von Ashton gelöst hast. Ashton nickt zustimmend.
Ihr konntet das ganze relativ gut verheimlichen. Es war zwar ziemlich schwer, aber es hat bisher gut funktioniert. Grade seid ihr beiden allein im Hotelzimmer. Michael, Calum und wollten was unternehmen. Ashton war absichtlich zu spät gekommen sodass die Jungs allein losgegangen sind. So hättet ihr ein wenig Zeit für euch zwei.
Er legt seine Hände an deine Hüfte. Deine Arme legst du um seinen Nacken. Du grinst ihn an. ,,Wir sollten es Michael bald sagen.'' murmelt Ashton und legt seine Lippen auf deine Stirn. Dein grinsen fällt. ,,Du hast recht, aber er würde es nie wollen.'' gibst du zu. Er seufzt. Er legt seine Lippen auf deine. ,,Aber es weiterhin vor ihm zu verheimlichen kann ich nicht mehr lange.'' erklärt er. ,,Mir fällt das ganze doch selber schwer..'' erwiderst du. Wieder spürst du seine Lippen auf deinen. Du erwiderst den Kuss. Die Hoteltür öffnet sich. Du lässt deine Arme fallen und springst zurück. Geschockt schaust du zu Luke. Luke schüttelt kurz den Kopf. ,,Ihr könnt froh sein das Calum mich geschickt hat und nicht Michael.'' erzählt Luke. Du schaust verwirrt. ,,Wir haben was vergessen.'' erklärt er. ,,Luke kannst du Michael nichts davon erzählen ?'' fragt Ashton. ,,Das geht schon länger so ?'' fragt Luke und schaut nun euch beide geschockt an. Du nickst. ,,Ihr müsst es ihm sagen. Er findet es sonst allein heraus. Dann wird er aber sauer sein.'' Du nickst wissend. Dir war klar, dass es besser wäre wenn ihr es ihm sagt, als das er es selber herausfindet. ,,Wolltet ihr es ihm überhaupt sagen ?'' ,,Natürlich, aber eben noch nicht jetzt.'' stellst du klar. Luke nahm sich was er vergessen hatte und ging zurück zur Tür. ,,Versprecht mir eins..'' fing er an. Ihr nickt beide. ,,Ihr sagt es ihm in den nächsten Tagen, sonst werde ich ihm alles erzählen.'' Du ziehst die Luft ein. ,,Was ist ?'' fragt Luke und schaut euch abwartend an. ,,Na gut. Werden wir machen.'' stimmst du seinem Deal zu. ,,Dann lass ich euch beiden wieder allein.''
Die Hoteltür schloss sich hinter Luke. Du lässt dich auf das Bett fallen. ,,Prima.'' brummst du leise. Ashton legt sich zu dir. ,,Wir hätten es ihm früher oder später eh sagen müssen. Also lieber früher, als zu spät.'' Du nickst. ,,Ich werde heute Abend mit Michael reden.'' erklärst du und Ashton nickt.
Als Michael Abends wieder im Hotel ist, klopfst du leise an seine Tür. Er lässt dich lächelnd rein. ,,Was ist kleines ?'' fragt er nach. ,,Ich glaub ich muss dir was erzählen.'' Er schaut geschockt in deine Richtung. ,,Was denn ?'' hackt er nach. ,,Also..ehm..'' Dir fiel das ganze schwer. ,,Ashton und Ich wir..also..wir sind so eine Art Paar..'' murmelst du. Dir blieb der Atem weg. Michael schaute dich sauer an. ,,Was heißt hier ,so eine Art' Paar ?'' fragt er. Du spürst das er wütend ist. ,,Wir sind ein Paar.'' flüsterst du. Michael stürmte auf einmal aus dem Zimmer. Du schaust geschockt hinter ihm her. ,,Wo willst du hin ?'' fragst du, aber kriegst keine Antwort. Du läufst ihm hinter her. Du findest ihn an Ashtons Zimmertür klopfen. ,,Mach auf du Idiot.'' ruft er. Ashton öffnet die Tür. ,,Micha-'' weiter kommt er nicht. Michael schiebt Ashton zurück in sein Zimmer. Geschockt läufst du hinter Michael her. ,,Du und meine kleine Schwester...'' bringt Michael hervor. ,,Michael beruhig dich.'' versuchst du es, aber scheiterst.
Ashton nickt. ,,Ja..-'' aber wieder einmal wird er von Michael unterbrochen. ,,Wieso ?'' rief Michael. ,,Michael..ich liebe sie.'' versuchte es Ashton. ,,Bitte beruhig dich doch.'' versuchst du es noch einmal. Er atmete durch. ,,Wie soll ich mich beruhigen.'' murrte er. Er schob Ashton noch einmal von sich weg. ,,Michael.'' rufst du. ,,Seit wann ?'' fragt Michael. ,,Seit dem Konzert vor 4 Wochen.'' erklärst du. ,,Wieso erfahre ich erst jetzt davon ?'' brummt er wütend. ,,Weil wir wussten wie du reagieren würdest. Wir haben uns nicht getraut..'' erklärst du. Inzwischen stehst du neben Ashton. ,,Ich mag das nicht.'' Michael schüttelte den Kopf. ,,Aber daran ändern kann ich auch nichts, hab ich recht ?'' fragt er nach. Ihr nickt beide. Ashton legt vorsichtig einen Arm um dich. ,,Wenn du es uns verbieten würdest, würden wir sicher so weiter machen wie bisher.'' stellst du fest.
Michael atmet laut ein. ,,Na gut. Ihr dürft zusammen sein, aber..-'' er wendet sich an Ashton. ,,Tust du ihr weh, endet das schlimm für dich.'' murrt er und schaut Ashton eindringlich an. Dieser nickt. ,,Du kennst mich Michael. Ich würde deiner Schwester nichts tun.'' Michael nickt. ,,Ich lass euch allein..'' murmelte er und verschwindet wieder.
Du atmest erleichtert ein. ,,Ich dachte schon er tut dir sonst was an.'' Du legst deinen Kopf an seine Brust.
> Ende ! 1221 Wörter. Solche Imagines werden immer weitaus länger, als andere. Bei sowas kann man so viel reininterpretieren, dass ist echt krass. Mal wieder hab ich nichts zu erzählen. Oder doch: Danke für so so viele Leser. Ich würde mich jetzt gerne für die genaue Zahl bedanken, aber das geht so schlecht, weil das Imagine ist geschrieben worden am 3.04. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich über 34k Leser. Aber trotzdem Danke. Danke. Auch für die ganze Unterstützung.
Jetzt zu dir Minionlover3: Ich hoffe dir gefällt das Imagine. Und hoffentlich hast du nicht so ein Problem damit 1221 Wörter zu lesen. Hahaha..aber das stört die wenigsten auf Wattpad. Deine Vorstellungen sind getroffen, hoffe ich jedenfalls. !