>> Ashton Imagine Ihr geht Zelten mit den anderen Jungs
,,Ihr möchtet Zelten ?‘‘ fragst du verwundert und schaust dich im Wohnzimmer der Jungs um. ,,Ja..‘‘ grinst Ashton und führt fort. ,,Und du kommst mit.‘‘ lächelt er. ,,Ich ?‘‘ fragst du und schaust ihn mit großen Augen an. ,,Ja du.‘‘ lächelt er und stellt sich grinsend vor dich.
Ashton hatte dich überredet. Nach knapp einer Stunde hattest du nachgegeben. ,,Wieso tu ich das eigentlich.‘‘ brummst du als du hilfst die ganzen Sachen in die beiden Autos zu verteilen. ,,Weil du mich liebst.‘‘ flüstert Ashton dir von hinten ins Ohr und drück dir einen schnellen Kuss auf die Wange. Du wirst rot und versteckst dich hinter dem Rucksack.
Die Fahrt dauerte länger als du erwartet hättest und du warst einfach eingeschlafen. Was nicht fördernd für die Nacht wäre, da du dann nicht mehr schlafen würdest. ,,Babe steh auf wir sind da.‘‘ Ashton versucht dich aufzuwecken. Müde öffnest du die Augen und schaust ihn mit halb offenen Augen an. ,,Bin wach.‘‘ brummst du und steigst hinter ihm aus dem Auto.
,,Ich hab noch nie ein Zelt aufgebaut.‘‘ meinte Luke und schaute auf die Anleitung vom Zelt. ,,So schwer kann sowas ja nicht sein.‘‘ meinte Calum mit viel Enthusiasmus und nahm sich das Zelt und versuchte es langsam aufzubauen. Michael war natürlich nicht dabei. Er wollte sein Zimmer um gar keinen Umständen verlassen.
Du fingst an zu lachen. ,,Also unser Zelt ist aufgebaut.‘‘ meintest du und schaust zu Luke und Calum die noch nicht weit gekommen sind. ,,Bei uns fehlen Teile.‘‘ versuchte Calum sich rauszureden
,,Wir gehen schon mal Holz Sammeln für das Lagerfeuer.‘‘ stellst du fest und ziehst Ashton lachend hinter dir her. ,,Helfen geht nicht oder ?‘‘ rief Luke euch hinter her und du schüttelst nur den Kopf.
Abends sitzt ihr alle am Lagerfeuer und esst Marshmallows und andere Leckereien. Ashton legt einen Arm um dich und du legst deinen Kopf auf seiner Schulter ab. ,,Vielleicht war es doch eine gute Idee mitzukommen.‘‘ lächelst du zu Ashton hoch. ,,Sag ich doch.‘‘ grinst er und gibt dir einen kurzen Kuss.
> Ende ! Danke für 11k. Danke, Danke, Danke. Das ist wirklich sowas von toll. Dies das. Hmm mir fallen keine Worte dafür ein. Übrigens kommt meine, mir unbekannte Krankheit, wieder zurück und es kotzt mich an. Es nervt. Ich werd die einfach nicht los. Und zum Arzt will ich nicht. Es ist Freitag und ich dachte mir das ich euch dieses grässliche Imagine nicht vorenthalten kann, obwohl ich ja eigentlich nicht Uploaden wollte, aber das wollte ich unbedingt zeigen. Deutsch ?! Eigentlich müsste ich seit kanpp 40 Minuten bei einem After Work Essen sein, aber ich fühl mich zu schlapp. Na ja das Problem ist das ich einfach keine Nummer habe und keinen von ihnen anrufen kann und na so müssen sie ohne mich auskommen. Ey so richtig krasse Ohrenschmerzen das ist echt unnormal. Ich sollte vielleicht einen Artz aufsuchen, aber andererseit lebe ich nach dem Motto das es irgendwann von alleine weggeht. Hehe..schlechtes Motto oder.