>> Ashton Imagine Du Überrascht ihn
Ashton war seit mehr als zwei Monaten auf Tour in Amerika. Dort konntest du nicht mal eben hinfahren und abends wieder zurückkehren. Du vermisst Ashton sehr und warst schon lange am Überlegen ob du nicht als Überraschung zu ihm fliegst.
Deine Entscheidung war gefallen. Ein paar Tage später war alles geplant. Du hattest dir ein Flugticket besorgt und dafür gesorgt das keiner von den Jungs was bemerkte. Du warst aufgeregt. Du hattest das Gefühl durch diese Aufregung würdest du die Hälfte zuhause vergessen.
Am nächsten Morgen stehst du nervös am Flughafen. Du hattest nur noch wenige Minuten bevor du endgültig in die Flieger steigen würdest. Dir war es die letzten Stunden schwer gefallen deine ganze Überraschung nicht Ashton zu erzählen. Du hattest ihm erzählt das du heute den Tag über mit deiner Mutter verbringst und deswegen nicht an dein Handy gehen würdest, du würdest dich aber Melden sobald du Abends wieder zuhause wärst.
In Los Angeles angekommen stieg deine Nervosität weiter an. Dein Koffer kam als aller letztes, was die Sache für dich nicht besser machte. Mit einem Taxi fährst du ins Hotel und bringst die Sachen auf dein Zimmer. Du hattest dir ein eigenes Zimmer gebucht, da du nicht in das Zimmer von Ashton kommen würdest, so ohne Schlüssel. An der Rezeption würdest du keinen Schlüssel für Ashtons Zimmer bekommen, weil es ja sein könnte das du nur ein verrückter Fan bist. Du konntest das auf alle Fälle verstehen.
Du bist zur Konzerthalle gefahren und stehst nun vor dem riesigen Gebäude. Du warst Stolz auf die vier Jungs. Du schriebst John F. eine Nachricht dass du nun da wärst und du auf ihn warten würdest. Nur er wusste von deinem Plan Bescheid, irgendwem musstest du ja alles erzählen, sonst wärst du nicht in den Backstage Bereich gekommen.
Er führte dich bist vor die Tür von der Garderobe der Jungs. Zitternd Klopfst du. Keiner öffnete die Tür und es kam auch kein ,,Herein.‘‘ weshalb du die Tür einfach öffnest. Was du siehst ist ein bunter Haufen. Müll und Klamotten lagen herum und mittendrin waren dort vier Idioten. Deine drei besten Freunde und dein Freund. Du lachst kurz und räusperst dich einmal laut. Alle vier halten inne und schauen geschockt. Du lachst nur.
Ashton ist der erste der aus seiner Starre fällt. ,,Baby..‘‘ ruft er und rennt auf dich zu. Er legt seine arme um deinen Körper und zieht dich vom Boden. ,,Ich hab dich so vermisst.‘‘ flüstert er und gibt dir immer wieder kleine Küsse. ,,Ich dich auch.‘‘ grinst du. Nach einiger Zeit löst ihr euch voneinander. Du gehst auf die andern Jungs zu und umarmst auch diese.
,,Ich freu mich so dass du hier bist.‘‘ murmelt Ashton, als ihr Abends zusammen in seinem Hotelbett liegt. ,,Ich bin froh hier zu sein.‘‘ lächelst du und kuschelst dich an Ashtons Brust.
> Ende ! Ich hab nicht wirklich was, was ich erzählen könnte. Mich beschäftigen viele Themen, aber oft Dinge die andere Leute nicht interessieren. Außerdem will ich meine A/N nicht immer zu lang machen. Nachher ließt sie gar keiner mehr. Was schlecht ist wenn es irgendwas wirklich wichtiges ist.