>> Ashton Imagine Er ist der Badboy der Schule und hilft dir, als du geärgert wirst - LeaHeldt
Wie jeden Morgen betrittst du die Schule. Kaum jemand war begeistert von der Schule, nur die wenigsten waren gerne hier. Doch Ashton vermiest selbst denen, die Schule, die gerne hier waren. Er war der Badboy der Schule und hielt vor niemanden zurück. Als du ihn am Ende des Ganges siehst, schaust du schnell weg und gehst zu deinem Spind. Du warst nicht in der Lage seine Sprüche heute aufzunehmen. Weshalb du hoffst, dass er dich in Ruhe lässt, wenn du ihn nicht beachtest.
In der Pause setzt du dich zu deiner Freundin an den Tisch. ,,Und wie war Mathe ?'' fragt sie nach. ,,Schrecklich. Bei dir ?'' ,,Kacke.'' murmelt sie. Du nickst kurz und begutachtest das Mittagessen. ,,Ich komm gleich wieder. Ich gehe eben zu Toilette.'' erklärt deine Freundin und steht auf. Du nickst ihr zu und nimmst den ersten Bissen deines Essens.
Eine Gruppe Jungs kommt auf den Tisch zu. ,,Hau ab.'' maulen sie. Du schaust sie verwirrt an. ,,Wieso sollte ich ?'' fragst du und bleibst sitzen. ,,Das hier ist unser Platz. Such dir einen anderen.'' brummt er sauer. Er schiebt, dass Tablette deiner Freundin weg und schubst dich von der Bank. Du rappelst dich beschämt wieder auf.
,,Was sollte das ?'' fragst du eingeschüchtert nach. Du kanntest ihn nicht. Er muss wohl zu den neuen Schülern gehören, die von einer anderen Schule hier her gewechselt sind. ,,Hast du nicht richtig verstanden, Schlampe das ist unser Platz und jetzt verpiss dich.'' meckert er. Dein Tablett wird vom Tisch geschubst und das Essen verteilt sich auf deinen Schuhen und dem Boden.
Du willst grade deinen Mund öffnen, als jemand anderes anfängt zu sprechen. ,,Hey Marc, lass sie in Ruhe.'' Du drehst dich um und siehst Ashton. Du blickst ihn verwundert an. ,,Ashton, halt die Klappe.'' brummt dieser Marc. ,,Marc du hast hier gar nichts zu Melden. Verpiss dich hier und lass sie gefälligst in ruhe.'' Marc steht von der Bank auf und geht auf euch zu, schubst dich zur Seite und stellt sich bedrohlich vor Ashton auf. Du taumelst zur Seite, kannst dich aber noch so grade wieder fangen, bevor du fällst. Ashton war noch immer mindestens einen halben Kopf größer als er und könnte ihn so umlegen. ,,Ashton du bist jetzt nicht mehr der coolste auf der Schule.'' grinste Marc zufrieden. Er schubst Ashton zurück. Du siehst wie Ashtons Blick sich verdunkelt. Er ballt seine Hände zu Fäuste und geht auf Marc zu und schlägt ihm direkt ins Gesicht. Du schaust geschockt die beiden Jungs an.
Du konntest nicht so schnell reagieren und erst als du aus deiner Trance erwachst, versuchst du die beiden auseinander zu bekommen. ,,Hört auf..'' rufst du dazwischen und wirst nur weg gedrückt.
Erst als Lehrer dazwischen gehen, hören die beiden auf sich gegenseitig die Fäuste um die Ohren zu hauen. Beide müssen in Kurzform erklären was passiert ist. Marc wird zur Krankenschwester geschickt und du und Ashton sollt ins Sekretariat gehen.Ashton blutet aus der Nase und an der Lippe. Du kramst in deinem Rucksack rum und reichst ihm Taschentücher. ,,Danke..'' flüstert er. ,,Wieso ?'' fragst du nach. Du willst wissen wieso er dich verteidigt hat. Er war immer derjenige der alle beleidigt hat. Er winkt ab und öffnet die Tür zum Büro des Schuldirektors.
Nachdem ihr beide alles erklärt habt, wirst du geben Ashton zur Krankenschwester zu begleiten. Marc wäre nun der nächste der seine Story erzählen dürfte. Ihr trefft ihn auf dem Flur wieder. Er hatte eine Wunde am Kopf, die notdürftig mit Pflastern verarztet wurde.
,,Du musst mich nicht begleiten, wenn du nicht willst.'' erklärt Ashton. ,,Ich komm mit.'' sagst du schnell und läufst ihm hinterher.
Bei der Krankenschwester bekommt er ein Tuch, welches er sich an die Nase halten soll, bis sie aufhört zu Bluten. Die Lippe hatte schon aufgehört und man sah nur noch den kleinen Schnitt denn sie hatte, der aber in wenigen Tagen wieder verheilt sein würde. Als die Krankenschwester den Raum für einen Moment verlassen hatte, fragst du noch einmal nach. ,,Ashton wieso hast du mir geholfen ?'' ,,Können wir das lassen ?'' fragte er erschöpft nach. ,,Ich möchte doch nur wissen, wieso. Du bist jemand der niemandem hilft, du bist sonst derjenige der alle beschimpft und beleidigt.'' erklärst du ruhig. ,,Bitte, lass es.'' Du lässt ihn in Ruhe, aber nur weil die Schwester wiedergekommen ist.
,,Ich bin der Meinung, das Mr. Irwin nach Hause geht. Er könnte eine Gehirnerschütterung davon getragen habe. Er bräuchte Ruhe.'' erklärte die junge Frau euch. Du nickst. Ashton rutscht von der Liege. Die Nase hatte aufgehört zu Bluten und das einzige was darauf schließen lässt, dass er sich grade geprügelt hat, war das Blut an seinen Händen, das unter seiner Nase und das leicht blau werdende Auge. ,,Begleiten sie ihn oder wird er abgeholt ?'' fragt sie freundlich nach. Ashton mischt sich ein. ,,Ich fahr alleine.'' erklärt er, legt das Tuch zur Seite und wartet auf das ‚ok' der Schwester. ,,Auf keinen Fall.'' erklärt sie. Er ignorierte dies und lief los. ,,Ich-Ich geh hinterher und pass auf das er nicht alleine geht..'' erklärst du hektisch und liefst ihm hinterher.
Er hatte einen ziemlichen Vorsprung, doch kurz vor seinem Wagen konntest du ihn einholen und stoppen. ,,Ashton, du sollst nicht fahren.'' sagst du hektisch und stellst dich vor seine Wagentür. ,,Und du willst mich abhalten, dass ich es tue ?'' fragt er skeptisch an. Du nickst sicher. ,,Hast du der Krankenschwester nicht zugehört ?'' fragst du nach. ,,Doch, aber eine Gehirnerschütterung ist kein Todesurteil..'' Du seufzt genervt. Du nimmst ihm seine Autoschlüssel ab und steigst auf die Fahrerseite ein. Du lässt das Fenster runter und schaust zu ihm hoch. ,,Setz dich. Du fährst auf keinen Fall alleine.'' Er stöhnte kurz auf, setzte sich auf die Beifahrerseite und ließ sich nach Hause fahren.,,Hier deine Schlüssel.'' erklärst du. Er hatte dich noch reingebeten und sich bei dir bedankt. Du schiebst Ashton auf die Couch. ,,Du sollst dich ausruhen.'' murmelst du. ,,Du musst nicht hier bleiben, ich komm schon alleine klar.'' ,,Ich bleibe. Du hast mir in der Mensa geholfen. Ich möchte mich bei dir dafür bedanken.'' flüsterst du. Er erwidert nichts mehr. ,,Brauchst du irgendwas ?'' fragst du nach ein paar Minuten nach. Er schüttelt den Kopf.
Seit einer Stunde sitzt du schon bei Ashton zuhause und bedienst ihn etwas. Du wusstest nicht wie du dich sonst bei ihm bedanken solltest. ,,Ashton, sag mir bitte wieso du mir geholfen hast ?'' ,,Nicht so wichtig. Kannst du nicht aufhören nach zu Fragen..'' brummte er und hielt sich den Kopf. ,,Aber es interessiert mich. Du hast noch nie jemandem geholfen, wenn er geärgert wurde, wieso mir ?'' ,,Du denkst also auch, das ich einer dieser Schlägertypen bin ?'' fragt er sauer nach. ,,Es ist das, was alles rumerzählen..'' sagst du leise. ,,Du glaubst das ?'' er schaut dich an. Du zuckst mit den Schultern. ,,Ich habe nie gesehen, wie du jemanden zusammen schlägst, na ja bis auf heute, und war nicht immer davon überzeugt, habe es aber angenommen, da du immer alle beleidigst und beschimpfst..'' erklärst du kleinlaut. ,,War klar..'' brummte er. Er dreht sich zu dir.
,,Sie haben mir diesen Status gegeben, als ich auf die Schule gekommen bin, weil ich so aussehe wie ich aussehe.'' Du schaust verwirrt. Deiner Meinung nach, findest du, dass er gut aussieht, da er nicht wie alle anderen Typen gekleidet ist. ,,Ich verstehe nicht..'' flüsterst du. ,,Ich sehe anders aus. Ich rauche und trinke, also bin ich gleich ein Schlägertyp. Ich hab es so angenommen, fand es eine Zeitlang toll, anerkannt zu sein.'' Er stockte. ,,Ich bin nicht stolz drauf und ich habe dir geholfen, weil ich nicht wollte das er dir was antut.'' Du guckst ihn verwirrt an. ,,Mir ?'' Du warst unauffällig und hättest nicht erwartet das Ashton, jemand wie er, dich überhaupt wahrnimmt. ,,Ja dir.'' Er seufzte. ,,Ich mag dich, ok und wollte nicht das jemand wie Marc, dir wehtut.'' Du schaust ihm in die Augen. Er mag dich. Du warst fasziniert, wolltest aber noch etwas wissen. ,,Kennst du Marc ?'' fragst du weiter. Er nickt. ,,Er wollte mir Drogen verkaufen auf einer Party, ich habe sie abgelehnt. Mit Drogen will ich nichts am Hut haben. Das fand er nicht cool und schon da hatten wir eine Schlägerei. Und heute in der Mensa ein weiteres mal.'' Du nickst kurz. ,,Weißt du jetzt alles ?'' fragt er nach. ,,Danke, noch mal, dass du mir geholfen hast.'' ,,Gern geschehen.'' erklärt Ashton.
Gegen Abend möchtest du gehen. ,,Danke, dass du mitgekommen bist.'' lächelt Ashton. Das erste Mal siehst du Ashton lächeln, sonst steht er immer mit Müder Miene im Gang. ,,Habe ich gerne gemacht.'' erklärst du. ,,Wärst du bereit mit mir auf ein Date zu gehen ?'' fragt er vorsichtig nach. Du fängst an zu grinsen und wirst leicht rot. Du nickst aber. ,,Danke Lea.'' murmelt er. Er nimmt dich in den Arm und drückt dich an sich. ,,Bitte, aber eigentlich muss ich Danken.'' lächelst du.
Er beugt sich zu dir runter und legt seine Lippen auf deine. Du fängst an zu lächeln und löst dich kurz danach. ,,Bis Morgen..'' murmelst du und verlässt das Haus. Er nickt lächelnd.
> Ende ! Lang, aber anders nicht ergiebig.
Jetzt zu dir LeaHeldt: Ich hoffe dir gefällt das Imagine. Es ist lang und beinhaltet viel ! Hab Spaß damit :)