Nachwort

29 4 11
                                    

Tja, meine lieben Sushinasen, das Ende ist gekommen. Die Geschichte ist beendet, aber dennoch nicht ganz zu ende erzählt. Wie ihr wisst, gibt es hier und da ein paar Stellen, die ausgefüllt werden müssen, um wirklich von Vollständigkeit reden zu können.

Was mich allerdings etwas bedrückt und ein wenig enttäuscht und gewisser Maßen auch stört, hier sind zwar Leser, die Voten, aber kaum jemand lässt Feedback da. Natürlich freut man sich, wenn die Geschichte gelesen wird, aber als Autor möchte man ja auch konstruktive Kritik. Dazu gehört, was einem gut gefällt, was hätte besser gemacht werden können? Was man von der Gesamtidee hält? Wie einem die Kapitel in Aufbau und Storyline gefallen und so weiter. Ich erwarte ja keinen Schulaufsatz mit Einleitung, Hauptteil und Schluss, nur eine gründliche Rückmeldung.

Klar, in erster Linie schreibe ich für mich, aber eben nur in ERSTER LINIE. In zweiter möchte ich schon, dass mal wer hier was schreibt. Leute, ich schreibe den Kram nicht umsonst unter die Kapitel. Ich möchte nicht undankbar oder gemein klingen oder wirken, gleichzeitig ist es irgendwann auch nicht mehr schön. Schaut mal, viele von euch schreiben sicherlich auch selbst, denkt doch mal darüber nach, wie ihr euch fühlt, wenn sich jemand die Mühe macht, was zu schreiben und ihr konstruktive Kritik bekommt. Damit meine ich aber nicht nur „ja ähm, du machst das toll, ich liebe die Geschichte." Nennt Gründe und Beispiele! Warum findet ihr sie gut? Was gefällt euch so gut? Warum hat euch eine Szene besonders gut gefallen?

Aber nicht nur das will ich hören, auch das, was nicht so gut war, ebenfalls mit Begründungen und keine Beleidigungen oder ähnliches. Es ist frustrierend, wenn man sich die Mühe macht, was zu schreiben, aber so gut wie nichts von denen hört, die hinter einem stehen.
Dann sehe ich jedoch wiederum Geschichten, wie meine Sasunaru Geschichte, die hier gefühlt fast jeder mag – was mich sehr freut – doch denke ich mir dann wiederum: „Warum?"

Das ist eine Geschichte mit sehr hohem Überarbeitungsbedarf. Außerdem ist sie wie viele andere Geschichten absolut gar nicht abgeschlossen und wird auch in naher Zukunft nicht so schnell weitergeführt.

Jedenfalls, danke, dass ihr mein Gemecker ertragen und die Story bis hierhin gelesen habt. Ich hoffe, ihr denkt mal darüber nach, ihr stillen Leser. 

✯✾❉☆✿☆❉✾✯

Kommen wir zurück zum oben angesprochenen Punkt: Diese Geschichte bekommt eine Fortsetzung! 

Dies wird allerdings NICHT in naher Zukunft geschehen. Im Moment habe ich auch andere Projekte und die Schule im Kopf. Die gesamte Geschichte wird daher erstmal mit diesem Nachwort ein vorläufiges Ende finden. Ich glaube nicht, dass die Fortsetzung sehr lange gehen wird, aber Abschätzungen von Kapitelanzahlen liegen mir generell nicht wirklich.

In der Fortsetzung sollen noch offen stehende Fragen geklärt werden. Deswegen bitte ich euch INSTÄNDIG, dass ihr mir dabei helft und eure Fragen in die Kommis klatscht. Ein paar Sachen habe ich schon heraus gearbeitet, aber eben noch nicht alle. Vielleicht gibt es auch Fragen, die sich allgemein gestellt haben, welche sich genauso beantworten lassen. 

Sayōnara
Yuko_Inuzuka

P.S.: Nehmt mir mein Gemecker nicht übel, es ist nur schade, wenn man sich die Mühe gibt, Leute das lesen und man sich im Nachhinein selbst daran setzen muss, Fehler und Verbesserungen zu finden. Ich hab euch trotzdem alle lieb. Traut euch doch einfach was zu schreiben, bestimmt schreiben die meisten kaum was, weil sie sich das nicht zutrauen. Aber Leute: Ihr verpasst was! Ich hoffe, ich konnte euch ein kleines bisschen aus der Reserve locken.

Friendship and RelationshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt