„Und? Wirst du mein Spielzeug?", fragte er und grinste noch breiter. Alter, wenn das so weiter geht, fällt dem bald das gesamte Gesicht auseinander! „Mein Gott, wenn's nicht anders geht...", knurrte ich. Ehrlich gesagt hatte ich kein Bock drauf, aber es war ja auch eine dämliche Situation! „Na geht doch!", freute sich Alex, riss nun auch seine Hosen vom Leib, und ich konnte deutlich seine Errektion sehen, die er sogleich in meinen Hintern bohrte. Vor Schmerz und Lust schrie ich auf, während er sich sogleich bewegte. Hier nach werde ich definitiv erstmal nicht mehr laufen können.
******************************************************************************************************************************************************************************
Harus POV:
Kai, Masahiro und ich saßen eine ganze Zeit im Wohnzimmer, ohne, dass Alex oder Akito wieder kamen und Gäste kamen auch noch nicht. Dabei waren es schon halb sieben. „Was glaubt ihr, stellen die beiden an?", fragte ich an meine beiden Lieblinge. „Weiß nicht, ehrlich gesagt will ich es auch gar nicht wissen", antwortete Masahiro. Ich nickte nur und lehnte mich gegen Kais Schulter. „Also von mir aus kann Akito so lange, wie er will dort bleiben, wo er ist, mich nervt er nur", teilte uns Kai seine ehrliche Meinung mit, während seine Hand durch meine Haare fuhr. Ich seufzte. „Ist uns klar, du eifersüchtiges Etwas", schmunzelte ich und küsste Kais Wange, was seine Laune verbesserte. „Ihh Liebe!", scherzte Masahiro. „Sollen wir eins drauf setzen?", provozierte Kai mit einem Grinsen. „Nee lass mal, so viele Details will ich nun auch wieder nicht", entgegnete Masahiro und wir lachten zusammen. Als ich mich beruhigt hatte, wischte ich mir die Lachtränen aus dem Augenwinkel und schmuste mich weiter an Kai. Was machen Akito und Alex nur so lange? Eine gefühlte Ewigkeit verging, als die beiden im Wohnzimmer wieder auftauchten, Akito wirkte dabei relativ erschöpft, Alex schien auch nicht gerade am fittesten zu sein, aber ihm schien es deutlich besser als Akito zu gehen. Beide Frisuren waren total zerzaust und sahen so aus, als hätten sie viele verzweifelte Versuche hinter sich, gebändigt zu werden, ohne Erfolg. Akito trottete zu uns und setzte sich aufs Sofa, wobei er ein leises Zischen von sich gab. Was haben die Beiden nur getrieben?
„Akito?", sprach ich den Rothaarigen an, welcher seinen Kopf zu mir drehte und mich mit müden Augen ansah. Sie schienen bei meinem Anblick zu Funkeln, waren aber dennoch mit einem müden Schleier versehen. „Was haben du und Alex angestellt?", fragte ich meinen um Ecken verwandten Cousin, der kurz bei meiner Frage zusammen zuckte. „N-nichts, was dich i-interessieren sollte...", antwortete Akito stotternd, was mich stutzig werden ließ, irgendwas stimmte doch nicht. „Haru, ich gehe Morgen früh weg von euch, ich...ich gehe zu Alex, ich wollte nur Bescheid sagen...", „Was? Wieso? Fühlst du dich bei uns nicht wohl?", fragte ich entsetzt, die Augen aufgerissen. Ich konnte und kann es nicht fassen, er würde einfach so abhauen! Und dann auch noch so spontan. Mein Blick klebte an Akito, doch so sehr ich ihn durchbohrte, Akitos Blick blieb stur am Boden kleben, während er schwieg. „Alles gut, nur muss ich mich ablenken, wenn ich bei euch bleibe, komme ich doch nie von dir weg", erklärte Akito, doch ich bemerkte, dass nicht das der Grund war, weshalb er auf einmal zu Alex gehen wollte, ich fragte aber nicht weiter nach. Ich nickte nur und nahm es so hin, wie es war. Alex stand derweil in der Wohnzimmertür, ging aber, als es klingelte. Ich vernahm immer näher kommende Stimmen und Schritte, die letztenendes ins Wohnzimmer kamen. Ein paar Jungs und Mädchen kamen herein und begrüßten uns kurz, ehe sie sich auf den Weg in den Garten machten. Alex drehte die Musik im Wohnzimmer auf, zum Glück gab es in diesem Abteil nicht wirklich Menschen, die wir hätten stören können. Die Musik wurde also laut aufgedreht und die Gäste ließen ordentlich die Sau raus. Mit und mit kamen immer mehr Jugendliche dazu, bis alle Partygäste da waren. Jeder war mit irgendwas beschäftigt, die einen tanzten, die anderen betranken sich und wiederum andere knutschten miteinander rum. Ich gehörte zu keine dieser Kategorien, ich chillte nur mein Leben auf dem Sofa und hoffte, dass der Abend schnell vorüber ging. Masahiro hatte sich auch schon verpisst und ist zu irgendso einem Blondschopf gegangen und hatte sich vorhin mit ihm Unterhalten, bis er mit ihm komplett verschwand. Kai hingegen musterte diesen Blondschopf die ganze Zeit mit seinen Todesblicken, als ich sein Gesicht sah, verstand ich auch warum. Ich fragte mich, woher Masahiro diesen Kerl kannte und hoffte, dass er nichts mit Masahiro macht, was mein bester Freund nicht will. Auch Alex hatte sich im Laufe der Party mit irgendeinem Mädel verpisst, woraufhin Akito neben mir sich total anspannte. Was war nur los mit ihm?
DU LIEST GERADE
Friendship and Relationship
RomanceTriggerwarnung: Sexual abuse In der Geschichte geht es um den 16-jährigen Haru, welcher wirklich rund um die Uhr von allem und jedem genervt ist. Er schätzt nichts mehr als Stille und Ruhe. Doch damit hat es ein Ende als er eines Tages auf den 17-jä...