Ein glückliches Lächeln lag auf Harus Lippen, welches ich erwiderte und ihm wieder mal in die Augen sah, von denen ich nicht genug bekommen konnte, auch er konnte anscheinend auch nicht von meinen genug bekommen, da seine Augen an meine scheinbar hingen. Er wollte den Blick wohl genauso wenig, wie ich abwenden, aber das störte mich nicht, ganz im Gegenteil, ich mochte diese Momente, wo wir uns einfach nur in die Augen sahen und nichts sagten. Doch ein lauter, plötzlicher Knall sorgte dafür, dass wir zusammenzuckten, unsere Blicke schnellten augenblicklich zur Tür. Das durfte doch nicht wahr sein!!
******************************************************************************************************************************************************************************
Haru Pov:
Wir sahen uns gerade einfach nur schweigend an, prägten uns jedes Detail unseres Gegenübers ein und genossen einfach diesen wundervollen Moment der Zweisamkeit, als ein plötzlicher Knall, der ohne Zweifel von der Zimmertür kam, uns zusammenzucken und unsere Blicke zur Tür schnellen ließ. In der Tür stand ein Mädchen mit längeren, braunen Haaren und ebenso Meer-blauen Augen, wie die von Kai. Es brauchte nicht lange, als ich erkannte, dass es dasselbe Mädchen war, das vor einigen Minuten hier hereingeplatzt kam.
„Was willst du denn schon wieder?", hörte ich Kais Stimme, die nicht sonderlich erfreut klang. Er schien wirklich genervt zu sein und das wegen einer einzigen Person. Dabei wirkte er immer so, als könne ihn gar nichts aus der Ruhe bringen und als würden seine Nerven nicht allzu schnell durchbrechen, da er vieles auf eine scherzhafte Weise betrachtete, was bei dem ersten Eindruck doch sehr überheblich und arrogant wirken konnte. „Ich habe gerade etwas mitbekommen", meinte sie, während ich das Geschehen einfach nur beobachtete, was anderes war mir im Moment sowieso nicht ermöglicht. „Was ist denn jetzt schon wieder?", fragte Kai sichtlich genervt und fasste sich sogar an den Nasenrücken. Na, wenn das mal nichts bedeutete. Diese Geste machte er in meiner Gegenwart zum ersten Mal, nicht, dass das irgendwie gravierend wäre und irgendwen auch nur ansatzweise interessierte, aber ich wollte es mal erwähnt haben.
„Naja, du kennst doch noch deinen alten Schwarm, oder?", fragte das Mädchen, dessen Namen Mia war, nun vorsichtiger ihren Bruder und tippte ihre Finger aneinander. Scheinbar war das wohl eine Art Tabuthema, wenn sie sich so verhielt. Genervt seufzte Kai und nickte dann. „Sicher, diesen Kerl vergesse ich nicht, so wie der mit den Herzen anderer gespielt hat, auch wenn ich ihn damals hab abblitzen lassen, aber eine Woche später hatte der ja sowieso eine Neue, wäre also sicher nichts ernstes gewesen, nur Herzschmerz und ganz viel Kummer", meinte Kai, wobei sich sein Blick verdüsterte und er sich anspannte, während sich seine Hand zu einer Faust ballte. Offensichtlich machte ihn das wütend, also nahm ich ihn einfach in den Arm, damit er sich beruhigte, was auch nach einem überraschten zusammenzucken funktionierte und er mir wieder durch das Haar strich. Lächelnd und mit geschlossenen Augen schmiegte ich mich wie ein verschmuster Kater an seine Brust und ließ ihn einfach machen, während wir beide uns einfach entspannten. „Was ist mit dem?", fragte Kai dann deutlich gefasster. „Naja, der hat doch eine Schwester, Amaya und wie du weißt stehen wir in Kontakt. Sie ist zwar Jünger, aber auch nur 4 Jahre. Jedenfalls hat sie mir heute erzählt, dass sie aufgrund der Arbeit ihres Vaters je nachdem wie gut es klappt, nach den Ferien oder kurz vorher herziehen wollen", erzählte die Braunhaarige und schenkte Kai einen mitfühlenden Blick, welcher sie einfach nur anstarren konnte. „Nee oder?!", fragte er deutlich geschockt und entsetzt. „Das ist kein Scherz, so gerne ich es hätte, es wäre einer, aber es ist keiner", erklang die mitleidige Stimme von Mia, Kai lehnte sich einfach seufzend zurück und legte seinen Arm über seine Augen. „Das darf doch echt nicht wahr sein....und lass mich raten, bei meinem Glück geht er auch noch auf die Kyoka, wie Haru und ich, was?", fragte er seine ältere Schwester, die sich ertappt auf die Unterlippe biss und ein leises "Ja", mit einem Nicken von sich gab.
DU LIEST GERADE
Friendship and Relationship
RomanceTriggerwarnung: Sexual abuse In der Geschichte geht es um den 16-jährigen Haru, welcher wirklich rund um die Uhr von allem und jedem genervt ist. Er schätzt nichts mehr als Stille und Ruhe. Doch damit hat es ein Ende als er eines Tages auf den 17-jä...