Noch ein letztes Mal musste ich in mein altes Zimmer zurück und so machte ich mich auf den Weg.
Gerade als ich um die erste Ecke kam, sah ich Charles an der Wand lehnen. Ich verdrehte die Augen und ignorierte ihn, doch das brachte ziemlich wenig, denn er lief mir nach.
"Charles, was willst du?" fragte ich genervt und drehte mich zu ihm. "Falls du fragen willst, ob ich deine Bilder gefunden habe, die Antwort ist ja."
"Ich war in den letzten Tagen ein paar Mal bei dir, aber du warst nie da." murmelte er, während er neben mir herlief.
"Ich war bei Draco." antwortete ich knapp und lief etwas schneller, in der Hoffnung er würde mich in Ruhe lassen.
"Ihr passt nicht zusammen." sagte er und ich blieb stehen. "Wir tun das aber."
Ich konnte ein Lachen nicht unterdrücken.
"Charles, ich habe keine Gefühle für dich und das habe ich dir auch gesagt, komm damit klar." sagte ich und verschränkte die Arme vor meiner Brust.
"D/N." er griff nach meinem Arm und zog mich nah an sich heran, zu nah. "Bitte gib mir eine Chance." seine Hand wanderte an meinem Bein entlang und bis zu meinem Hintern.
Für einen Moment ließ ich es mir gefallen, dann schubste ich ihn nach hinten, gegen die Wand und stellte mich nah vor ihn, ein Bein zwischen seine Beine und ein Grinsen auf den Lippen.
Ihm schien das zu gefallen, den er begann zu grinsen.
Dann beugte ich mich zu seinem Ohr.
"Wenn du noch einmal deine dreckigen Finger an meinen Körper legst, dann schwöre ich dir Charles bring ich dich um." flüsterte ich, lächelte und wollte an ihm vorbei laufen, als ich Draco am anderen Ende des Flures sah, er sah unglaublich sauer aus.
Ich lief schnell auf ihn zu und malte mir dabei schon die schlimmsten Szenarien aus.
Was würde er jetzt denken?
Draco war so eifersüchtig, er würde sicherlich denken dass ich wieder etwas mit Charles hatte.
"Draco, ich- " fing ich an, doch er unterbrach mich und zog mich an seine Brust.
Perplex und verwirrt gleichzeitig erwiderte ich seine Umarmung.
"Es ist nichts passiert." sagte ich und sah in seine Augen.
"Ich weiß, ich habe alles gehört und ich bin stolz auf dich." sagte er leise und mein Herz wurde warm.
Ich bin stolz auf dich.
Diese Worte brachten mich so zum Lächeln und machten mich so glücklich.
"Und jetzt komm." er nahm meine Hand und verknotete unsere Finger mit einander. Eine Sache von der ich mir sicher war, dass sie aus reiner Provokation passierte.
Ich sah mich nicht nach Charles um, auch wenn ich es gerne getan hätte, sondern lief einfach mit Draco um die nächste Ecke und zurück in sein Zimmer."Geht es dir gut?" fragte er, als wir wieder zurück waren und ich nickte.
Ich ließ mich auf das Bett fallen und im nächsten Moment war Draco über mir, sah mir in die Augen. Ich legte meine Hände an sein Gesicht und zog es zu mir, so dass ich ihn küssen konnte. Als er sich auf meinem Körper niederließ, drückte ich ihn so, dass wir zur Seite rollten und ich über ihm war, grinsend. Er packte mich an meinem Nacken und zog mich wieder zu ihm nach unten und drückte mir noch einen Kuss auf die Lippen, dann schlang er die Arme um meinen Körper und ich legte meinen Kopf auf seinem Oberkörper ab und schloss meine Augen.
Für einen Moment blieben wir so, dann murmelte er.
"Ich muss noch mal weg."
Enttäuscht hob ich den Kopf, ich hatte gedacht wir könnten den ganzen Abend kuschelnd verbringen...
Ich rollte von seinem Körper und er stand auf.
"Ich bin gleich wieder zurück, versprochen." sagte er grinsend als er mein Gesicht sah und verschwand dann aus dem Zimmer.
Kurz blieb ich noch auf dem Bett liegen, aber dann nutzte ich die Zeit um meine Klamotten in seinen Schrank zu packen.
Ich nahm einen Bügel und begann meine Sachen aufzuhängen, während ich darüber nachdachte, wo hin er gegangen war.Als Draco nach einer halben Stunde wieder auftauchte war ich fertig und hatte jetzt tatsächlich alles verstaut.
"Wo warst du?" fragte ich.
"Nur bei meiner Mutter, wir hatten vorhin ein Gespräch unterbrochen als mein Vater reinkam." sagte er und setzte sich auf das kleine Sofa in der Ecke seines Zimmers.
Ich nickte.
"Wie ist das Verhältnis zu deiner Mutter im Moment?" fragte ich vorsichtig.
Er zuckte mit den Schultern. "Ich weiß auch nicht, eigentlich ganz gut."
Ich verstand. Er wollte gerade nicht darüber sprechen.
"Es ist okay, wenn du nicht mit mir reden willst." sagte ich immer noch vorsichtig und bekam damit seine Aufmerksamkeit.
"Danke." murmelte er, lächelte schwach und sah dann weg.
Ich hasste mich für einen Moment selbst, dass ich das gefragt hatte, verdrängte den Gedanken dann aber schnell, ging auf ihn zu und setzte mich zu ihm.
"Hey." flüsterte ich und hob sein Kinn an, sodass er in meine Augen sehen musste. "Es ist in Ordnung, wenn das Verhältnis nicht gut ist, okay?"
Draco nickte, aber er war immer noch traurig – ich konnte es genau sehen.
Kurz überlegte ich, dann drückte ich mich auf und legte ein Bein über seine, sodass ich auf seinem Schoß saß.
Etwas verwundert sah Draco auf, dann griff er allerdings nach meinem Po und zog mich näher an ihn. Ich ließ mich nach vorne fallen und legte meine Arme um in seinen Nacken. Liebevoll ließ ich meine Hände in seine Haare gleiten und küsste seinen Hals ein paar Mal bevor ich meinen Kopf dagegen drückte.
Es fühlte sich so gut an, doch ich wusste, dass ich ihn traurig gemacht hatte, dadurch dass ich seine Eltern angesprochen hatte.
Ich drückte meine Hände in seine Haare und schloss meine Augen, genoss einfach seine Nähe, denn wer weiß wie lange ich das noch tun konnte?
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - Dangerous Game|✅
Fanfiction"Denkst du, alles wird irgendwann wieder so sein, wie es mal war?" flüsterte ich. Es dauerte eine Weile bis ich eine Antwort bekam. "Nein, das denke ich nicht." flüsterte er zurück. "Aber vielleicht wird es viel besser als es einmal war." Besser als...