"Sie mal an!" rief Draco als wir die Deckung verließen. "Was treibst du hier, Potter?"
Wir standen zu viert da, Zabini und Goyle hinter mir und Draco, wir alle hielten unsere Zauberstäbe auf ihn und der Blick in sein Gesicht ließ mich fast Wahnsinnig werden - ich vermisste ihn so sehr, dass es fürchterlich weh tat ihn nur anzusehen und nicht umarmen zu können, doch wir alle mussten unsere Rollen spielen und das taten wir verdammt gut.
Harry tat ein paar Schritte auf uns zu.
"Das könnte ich dich auch fragen." murmelte er skrupellos.
Draco verdrehte die Augen.
"Du hast da etwas das mir gehört." sagte er und wedelte mit seinem Zauberstab. "Das würde ich gerne wieder haben."
"Warum bist du mit dem nicht zufrieden?" fragte Harry und ich konnte sehen, dass er rein gar keine Angst vor uns hatte – das musste er natürlich auch nicht, doch er sollte besser in seiner Rolle bleiben.
"Der gehört meiner Mutter, er ist mächtig aber es ist nicht das gleiche. Er versteht mich nicht so richtig, weißt du was ich meine?"
Goyle und Zabini rückten immer näher an uns heran und ich konnte spüren, dass Gregory ziemlich nervös war, mehr als das. Er war geladen und es würde nicht mehr länger dauern, bis er explodierte.
"Warum hast du ihr nichts gesagt?" fragte Harry und kam einen weiteren Schritt auf uns zu. "Bellatrix meine ich. Du wusstest, dass ich es bin und hast nichts gesagt. Wieso?"
So langsam wurde ich nervös, dass alles war nicht Teil des Planes und Harry tanzte völlig aus der Reihe.
"Komm schon, D/N, sei nicht dumm." flüsterte Blaise in mein Ohr und mein Puls verdoppelte sich. Ich wusste, dass ich diesem Druck nicht lange standhalten konnte.
Gerade als ich meinen Arm austreckte und einen Zauber aussprechen wollte, flog mein Zauberstab durch den Raum.
"Expelliarmus!"
Hermine tauchte hinter Harry auf und auch Ron war plötzlich hier, ich hätte es wissen müssen.
Wir setzten uns in Bewegung, liefen rückwärts und zurück.
"Avada Kedavra!"
"Epelliarmus!"
"Crucio!"
Immer wieder flogen Zauber durch die Luft, keiner von ihnen traf jemanden, doch meist war es nur um eine Haaresbreite Verfehlung.
"Das ist meine Freundin, du Idiot!" hörte ich Ron schreien, nachdem Goyle auf Hermine gezielt hatte. Sie waren also noch immer zusammen...
Schnell griff ich nach meinem Zauberstab, der auf dem Boden lag und rannte gemeinsam mit Draco davon, immer weiter um die Ecken, doch wir fanden den Ausgang nicht, wir waren hier drinnen gefangen.
Ich konnte Ron aus der Ferne schreien hören, doch er entfernte sich immer weiter von uns, dann konnte ich sehen, wie sich die Wände und Türme voll mit unnötigem Zeug in ein rot-orange verfärbten. Nervös sah ich zu Draco, er sah es ebenfalls. Als ich um die Ecke sah, erkannte ich die Quelle des Lichtes.
"Feuer." nuschelte ich.
"Feuer." rief ich erneut und sah schockiert in Dracos Gesicht, dann rannten wir los, weg von dem Feuer, welches uns dicht auf den Fersen war und schließlich direkt in die Arme der beiden Jungs.
Goyle fuchtelte wild mit seinem Zauberstab umher, aus welchem immer mehr Feuerbälle flogen.
"Bring das Ding unter Kontrolle!" schrie Blaise ihn an, doch je mehr er es versuchte, desto weniger gehorchte sein Zauberstab. Letzten Endes warf er ihn in die Flammen, was aber auch keine sonderlich kluge Idee gewesen war.
Schockiert sah ich dem ganzen zu und wie die Flammen immer höher stiegen und die Berge quasi verschluckten. Dracos Hand zog an meiner und ich lief ihm nach zu einem dieser Berge, welche noch nicht brannten. Hektisch und mit rutschigen Händen begannen wir daran empor zu klettern, doch immer wieder rutschten wir ab. Auch Zabini und Goyle kletterten jetzt, doch sie waren ein ganzes Stück unter uns, gerade als ich oben angekommen war, hörte ich einen Schrei und sah wie Gregory in die Tiefe fiel, keine Sekunde später verschluckten ihn die Flammen. Meine Augen weiteten sich vor Angst, doch meine Aufmerksamkeit galt Draco, der immer noch versuchte zu mir zu gelangen.
"Draco." rief ich, doch er antwortete nicht, sondern sah nur zu mir nach oben.
In seinem Blick lag ebenfalls Angst, doch genau so konnte ich die Erschöpfung in ihnen erkennen.
Zabini kam nun ebenfalls oben an und legte sich quer auf die Tische, welche hier oben gestapelt waren, er versuchte nach Dracos Händen zu greifen, doch das schien nicht einfach zu sein. Ich tat es ihm gleich und gerade als ich eine seiner Hände zu fassen bekam, rutschte er ab. Er hing nur an meinem Arm, er hing wie am silbernen Faden – seine Hand umfasste meinen Arm, meine Hände Seinen.
"Halt mich." brüllte ich zu Blaise, der sofort reagierte und nach meinem Körper griff.
Ich wusste, dass ich Draco nicht alleine halten konnte, aber als ich spürte, wie sich sein Griff lockerte, wurde mir ganz anders.
"Wag es nicht los zu lassen!" schrie ich und Tränen stiegen in meine Augen. "Draco, wag es bloß nicht."
Doch sein Griff wurde immer lockerer und mein Herz schlug wahnsinnig schnell, so dass ich Angst hatte an einem Herzinfarkt drauf zu gehen.
"Ich schwöre dir, " schrie ich mit letzter Kraft und packte fester an seinem Arm zu. "Ich schwöre dir, wenn du loslässt, dann spring ich hinter her."
Nach diesen Worten packte er meinen Arm wieder. Ich hatte gewusst, dass dieses Druckmittel helfen würde und das hatte es getan. Trotzdem hatten wir noch immer ein Problem, zwar versuchte Draco unter sich Halt zu finden, doch das Feuer stieg immer höher und bald würde es an seine Füße gelangen.
Ein weiteres Teil brach unter ihm weg und die Situation wurde noch aussichtsloser, doch in dem Moment flogen Harry, Hermine und Ron auf Besen an uns vorbei. Sie versuchten uns zu retten. Immer wieder versuchten sie nach Händen zu greifen, doch ich konnte Draco nicht fallen lassen.
"D/N, " kam es von Draco. "Lass mich los und bring dich in Sicherheit."
"Niemals." rief ich ihm entgegen.
"D/N, bitte. Geh- "
"Halt die Klappe, ich lass dich doch jetzt nicht los!" schrie ich ihn an, doch es war bereits zu spät.
Draco ließ meine Hand los.
Doch Harry flog an ihm vorbei, packte ihn und flog davon. Mein Herz blieb stehen und ich schloss meine Augen, er war in Sicherheit.
Auch Blaise saß bereits auf einem Besen, nur ich war übrig und wenn es das sein sollte, dann war das okay. Draco würde für uns beide kämpfen.
"D/N!" hörte ich Ron über mir.
Er streckte mir immer wieder seine Hand hin und dieses Mal packte ich sie.
Wir flogen gemeinsam über die Flammen hinweg, hinter Hermine und Harry her, doch die nächste brenzlige Situation war schon vor uns - langsam schloss sich die Wand des Raumes wieder und ich war unsicher, ob wir es alle schaffen würden.
Doch das taten wir. In letzter Sekunde flogen wir durch den Torbogen und landeten unsanft auf dem Boden.
Sofort packte Draco meinen Arm und zog mich nach oben, dann schloss er die Arme um meinen Körper und hielt mich so fest, dass ich tatsächlich keine Luft mehr bekam.
Tränenliefen über mein Gesicht und ich konnte es immer noch nicht fassen – bei Nahe hatte ich ihn verloren. Fast wäre er gestorben, genau wie Goyle.
"Draco- " wimmerte ich und umklammerte seine Schultern.
Er flüsterte etwas und ich versuchte mich zu beruhigen. Ein paar Minuten später stand ich vor Draco und sah in seine Augen.
"Mach das nie wieder, verstanden!" sagte ich und unterdrückte die Tränen.
Dann wanderte mein Blick nach rechts und zu Harry.
Stürmisch schlang ich die Arme um ihn und auch er umarmte mich - etwas was schon längst überfällig gewesen war.
"Du wirst immer meine kleine Schwester bleiben, hörst du?" flüsterte Harry in meine Haare und ich nickte unter Tränen.
Auch Hermine und Ron umarmte ich hektisch, doch Schritte am Ende des Ganges ließen uns auseinander schrecken.
Draco und ich sahen uns an, dann ein letzter Blick zu meinen Freunden.
"Passt auf euch auf!"
Damit verwandelten wir uns wieder in die schwarzen Wolken und flogen davon.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - Dangerous Game|✅
Fanfiction"Denkst du, alles wird irgendwann wieder so sein, wie es mal war?" flüsterte ich. Es dauerte eine Weile bis ich eine Antwort bekam. "Nein, das denke ich nicht." flüsterte er zurück. "Aber vielleicht wird es viel besser als es einmal war." Besser als...