89

3.1K 201 48
                                    

Mein Kopf tat weh, als ich am nächsten Morgen aufwachte.
Langsam drehte ich mich auf die andere Seite des Bettes und kuschelte mich noch einmal in die Decke, als ich aber eine sehr bekannte Stimme hinter mir hörte, fuhr ich zusammen und saß kerzengerade im Bett.
"Morgen."
Draco Malfoy saß, Oberkörperfrei, auf seinem Stuhl am Schreibtisch und grinste mich an. Alles was ich tat, war ihn mit weit offenen Augen anzustarren und als ich bemerkte, wo sein Blick war – nämlich auf gewissen nackten Körperstellen – zog ich mir hektisch die Decke um. Was genau tat ich in seinem Bett?
"Das brauchst du nicht zu bedecken." grinste er und stand auf. "hab' ich alles schon mehrmals gesehen, D/N."
Und in diesem Moment kamen sämtliche Erinnerungen an die gestrige Nacht wieder.
Draco kam zum Bett und setzte sich neben mich, in seiner Hand sein Shirt, welches er mir hin hielt. Schnell und ohne ein weiteres Wort zog ich es mir über. Dann schwang ich meine Beine aus dem Bett und stand auf.
Keine Sekunde später plumpste ich zurück auf das Bett.

Das konnte jetzt nicht wahr sein...

"Hat da jemand schwache Beine?" kam es spöttisch hinter mir.
Ich verdrehte die Augen und setzte mich zurück ins Bett.
"Halt die Klappe." motzte ich.
Er lachte nur.
"Was hast du denn?" fragte er, nachdem ich keine Reaktion gezeigt hatte.
"Was ich habe Draco?" meine Stimmung war nun endgültig im Keller. "Du hast mit Pansy geschlafen und mir nichts davon erzählt, obwohl ich dir von Charles erzählt habe. Ich verstehe es einfach nicht, okay?"
Ich blieb ruhig, aber trotzdem war ich noch immer Sauer.
"Ich verstehe das, aber ich habe dir schon gestern versucht zu erklären, warum ich es getan habe. Ich habe nicht im Geringsten irgendwelche Gefühle für Pansy, okay? Sie ist nichts weiter als eine Freundin und ich habe dir nichts davon erzählt, weil ich gesehen habe, wie schlecht es dir ging und wie emotional du in dem Moment gewesen bist. Ich weiß, dass es die falsche Entscheidung war, aber ich kann es nicht mehr ändern, verstehst du?"
Ich verstand es und wie ich das tat, trotzdem war "Okay." das Einzige, was ich rausbekam.
"Was diese Fotos angeht." er deutete zu seinem Schreibtisch, wo sie wahrscheinlich noch lagen. "Ich denke, dass Charles sie gemacht hat." Als ich meine Augen verdrehte, hob er beschwichtigend die Hände.
"Hey, Hey, lass mich es erklären! Charles hat mich letztes Jahr, nachdem ich bei dir war, im Flur vor meinem Zimmer abgefangen und meinte, dass er dir alles erzählen würde und hat mir diese Bilder gezeigt. Er hat mich damit erpresst und meinte, dass er sie dir zeigt, wenn ich mich nicht vorerst von dir fernhalte. Ich weiß es war dämlich darauf einzugehen, aber ich bin auch nicht perfekt, D/N."
Bei diesen Worten ging mir das Herz auf.
Es war so unglaublich süß von ihm, das alles..
"Ist schon okay." murmelte ich.
"Es tut mir leid, aber jetzt, da du es weißt, hat er kein Druckmittel mehr gegen uns." sagte Draco und ich nickte.
"Komm her." flüsterte er nach einer kurzen Zeit und breitete seine Arme aus.
Ohne lang darüber nachzudenken und soweit es meine Beine zuließen, krabbelte ich zu ihm und kuschelte mich an ihn.
Er lehnte sich mit dem Rücken an die Bettkante und legte seinen Arm um meinen Körper, während ich mich auf seine, noch immer nackte Brust legte.

Den restlichen Tag verbrachten wir nur im Bett und nah bei einander.
Wir redeten wenig und des Öfteren schlief ich ein.
Als es abends spät wurde, richtete ich mich auf.
"Ich denke, ich gehe jetzt zurück in mein Zimmer." sagte ich.
"Willst du nicht hierbleiben?" fragte Draco, doch ich war mir dabei unsicher.
Ich war mir allgemein unsicher...
Was waren wir jetzt? Ein Paar oder doch nur Freunde? Irgendetwas dazwischen?
Ich wollte Klarheit aber ich wusste nicht, wie ich fragen sollte.
"Nein, ich denke nicht." murmelte ich und kletterte aus dem Bett, was dieses Mal auch tatsächlich funktionierte.
Ich ging zur Tür, doch bevor ich sie öffnen konnte, stand Draco schon hinter mir und hielt mich zurück.
"Kann ich dich etwas fragen bevor du gehst?" fragte er und sah mir dabei in die Augen.
"Hab ich denn überhaupt eine Wahl?" entgegnete ich mit einem leichten Lächeln.
Er lächelte ebenfalls kurz, dann griff er nach meiner Hand.
"D/N, liebst du mich noch?" flüsterte er und sah mir tief in die Augen.
Sofort schoss mir "Ja" durch den Kopf, doch würde ich es ihm auch sagen?
War das die richtige Entscheidung?
Für einen Moment blickte ich an ihm vorbei, doch als ich wieder in seine grauen Augen sah, war mir alles klar.
"Ja, Draco, das tue ich."
Das war die Einzige richtige Antwort und ich wusste, dass ich nichts anderes sagen konnte als das.
Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen.
"Willst du auch wieder meine Freundin sein, D/N?" fragte er und mein Herz begann schneller zu schlagen.
Ich zog meine Hände aus seinen und sah ihn ernst an.
"Ja, aber ich habe Regeln, Regeln die eingehalten werden müssen, verstanden?"
Er grinste.
"Nehme das Ernst, Malfoy!" motzte ich und sofort verwandelte sich sein Gesicht in ein etwas Ernsteres. "Keine Alleingänge, keine Geheimnisse und offene Karten, versprochen?"
Er nickte. "Versprochen und jetzt küss mich endlich." er begann zu grinsen und auch ich tat das.
Dann stellte ich mich auf die Zehenspitzen, legte meine Arme um seinen Nacken und drückte meine Lippen auf die seinen. Er erwiderte den Kuss, legte seine Hände um meinen Rücken und drückte mich damit näher an sich.
Wie gut sich das anfühlte...
Endlich war mein Herz wieder in den richtigen Händen, meine Liebe am richtigen Platz und ein Teil meines Lebens wieder auf der richtigen Bahn.
Als wir uns wieder von einander lösten, was nebenbei bemerkt eine ganze Weile dauerte, hielt Draco mich noch immer eng an sich gedrückt und seine Stirn war an meine gelehnt.
"Verspreche mir, dass du nie wieder aus meinem Leben verschwindest." flüsterte er.
"Versprochen." flüsterte ich zurück und drückte meine Lippen noch einmal auf seine.
"Kann ich doch hier schlafen?" fragte ich danach, was ihn zum Lachen brachte, er nickte schließlich. Bevor wir wieder im Bett verschwanden, ging ich noch ins Bad, putzte meine Zähne und er ebenfalls.

"Gute Nacht, Draco." sagte ich.
Ich lag auf seiner Brust und er hatte wieder seinen Arm um mich gelegt.
"Gute Nacht, D/N." er drückte noch einen Kuss auf meine Stirn, dann zauberte er das Licht aus und ich schloss meine Augen.

Draco Malfoy - Dangerous Game|✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt