Mein Herz klopfte wie wild. Ich konnte kaum still sitzen. Ein letztes Mal ging ich durch das Luftschiff um nach den Rechten zu sehen. Alle waren angespannt. Inklusive mir.
Ich gesellte mich zu Armin und Mikasa die ein letztes Mal den Plan durchgingen. Ich lauschte den beiden aufmerksam, da ich mir keine Fehler erlauben dürfte da viele Menschenleben auf den Spiel standen. Ich hatte Angst.
„Y/N du weißt was zu tun ist richtig?" fragte mich Mikasa angespannt.
„Ja" sagte ich bewusst mit lautem Ton.
„Gut" gab sie mir als Antwort.
~ 5 Minuten später~
Es war soweit. Alle seilten sich ab. Als erstes Mikasa dann ich. Ich sah mir die Gegend genau an. Mir gefiel sie nicht. Sie war so düster. Wir erreichten unser Ziel schneller als gedacht. Während ich mit Sasha auf einen Dach saß und die Geschehnisse ihren Lauf ließen war mein Auftritt schon gekommen. Während der Warhammer Titan am Boden lag seilte ich mich auf Eren's Schulter der dies schnell bemerkte.
~Bei Gabi und Falco~ (In Gabi's Sicht)
„Wer ist diese Frau?" fragte ich Falco.
„Ich weiß es nicht." gab er stotternd von sich.
Der Wachmann kam von hinten auf und zu. Er sah geschockt aus. Seien Augen waren aufgerissen als er sagte:
„Das ist Y/N N/N" sagte er angsterfüllt.
„Wer?" fragte Falco.
„Die Freundin von Eren Jäger. Sie ist so stark wie diese eine Ackerman." gab er ängstlich von sich.
Bis es einen Knall machte und ein Blitz einschlug.
~Deine Sicht~
Ich sah Eren in die Augen seines Titans. Zugeben ich hatte Angst. Plötzlich hörte ich den Warhammer Titan aufstehen. Ich blicke zu Mikasa. Sie nickte mir zu. Ich wusste was ich zu tun hatte. Ich verwandelte mich.
Im nächsten Moment stand ich schon mit meinen Titan vor allen anderen. Jetzt war mein Geheimnis gelüftet. Ich bin der weibliche Titan.Ich hoffe es hat es so weit so gut gefallen :D
DU LIEST GERADE
It hurts - Eren x Reader S4
Fanfiction„Versprich es mir Y/N." Y/N eine kluge Soldatin mit einer Fähigkeit die niemand anderer besitzt. Sie ist der weibliche Titan. -Ihr seit in dieser FF mit Eren bereits in einer Beziehung- -Der Urheber dieses Animes ist Hajime Isayama, ihn gehören alle...