Ein Titan?

591 44 15
                                    

-Gegenwart-

Mein Herz flatterte vor lauter Unsicherheit und Angst. Es fühlte sich fast schon so an als ob es beinahe jede Sekunde stehen bleiben würde und ich in Ohnmacht fallen würde. Alles lief in Zeitlupe neben mir ab.

Überall um mich herum liefen tausende von unseren Soldaten hecktisch zum Hinterausgang des Gebäudes. Es war fast schon bedrückend unter ihnen allen herum zu gehen. Natürlich kann ich es verstehen das sie alle aufgeregt sind und wahrscheinlich sogar auch fast am durchdrehen sind jedoch sind wir alle vollständig ausgebildete Soldaten und müssen immer darauf gefasst sein zu sterben sowie uns zu Opfern. Verübeln kann ich es ihnen jedoch auch nicht.

Gerade als ich auch durch den Hinterausgang fliehen wollte, als letzte von ihnen, griff mich Eren fest an der Hand und zerrte mich mit sich zu unseren bereit stehenden Pferden. Genau so wie wir waren sie sichtlich aufgebracht was man deutlich an der hektischen Atmung von ihnen erkennen konnte.

„Y/N, bring deine Gruppe in Position sobald du fertig bist und reitet dann sofort los." sagte er mir noch bevor er mich zu sich nahm mir einen Kuss gab und sofort zu seiner Gruppe ging. Ich seufzte.

Insgesamt sind wir 3 Gruppen die durch mich, Eren, und Flocke geleitet werden. Wir alle waren damit einverstanden das wir den Plan so durchführen und um ehrlich zu sein finde ich es sogar etwas besser, zwar habe ich große Angst das Eren etwas passieren könnte jedoch musste ich auf ihn vertrauen, sowie er auch auf mich.

Schnell stieg ich in die Steigbügel meines Sattels, zog mich hoch, und ritt zu meiner bereits aufgestellten Gruppe. Und wie es das Schicksal so will befanden sich Sasha, Connie und Jean in meiner Gruppe, wahrscheinlich weil Eren weiß das sie bei mir noch am besten ruhig sein würden.
Sie saßen zwar nicht mit mir auf dem selben Pferd jedoch gab es mir trotzdem ein ungutes Gefühl. Was ist wenn ich sie nicht beschützen kann? Was dann?

Ehe ich mich dann auch schon versah pfiff Eren in lautem Ton, als Zeichen das wir starten sollten, auf. Und im selben Moment ritten wir los.

Das letzte was ich von ihm sah war ein Lächeln zu mir um mir zu zeigen dass alles gut werden würde. Langsam aber sicher kamen mir die Tränen was sich anfühlte als ob sie in meine Haut einbrennen würden. Ich bin mir sicher dass ich dieses Gefühl in der Zukunft nie wieder fühlen will. Es schmerzt mehr als ich beschreiben könnte.

Der Weg meiner Gruppe führte durch einen tiefen Wald der von außen noch düsterer aussah als von innen. Da vor einer Woche noch ein starker Sturm gewütet hatte lagen hunderte von zerstörten Bäumen Mal auf den Weg oder Mal hingen sie zur Hälfte herab. Bis jetzt ist jedoch noch nichts schlimmer passiert außer ein Eichhörnen das über den Weg lief. So gesehen lief alles nach Plan. Es war schon fast zu verdächtig. So still. So ruhig.

„Y/n!" rief plötzlich einer meiner Soldaten von weiter hinten sodas ich kurz aufschreckte. Und zu Recht, denn hinter uns lief ein Titan der 7m Klasse. Das darf doch nicht wahr sein ich dachte wir haben bereits alle Titanen auf der Insel ausgelöscht was soll das. Das zerstört den ganzen Plan!
Ok, ruhe bewahren. Ich muss jetzt auf jeden Fall etwas unternehmen und einen kühlen Kopf bewahren.

„Reitet weiter. Etwas entfernter muss sich ein kleiner Wasserfall befinden. Reitet dorthin und wartet dort bis ich zurück bin." schrie ich während ich mein Pferd umdrehte und stehen blieb. Im letzten Augenblick sah ich noch wie der Soldat, den ich vor dem Aufbruch als meinen Assistenten nahm, nickte und die anderen weiter führte.

Gut das ich meinen 3dmg habe. Ich stieg von meinem Pferd ab und seilte mich noch im selben Moment auf einen nahe stehenden Baum, nahm so viel Schwung wie ich konnte, rieß meine Klingen hervor und schwang mich geschickt zu dem Titanen der noch immer auf mich zulief. Ich zielte direkt auf seinen Nacken und in derselben Sekunde schnitt ich in seinen Nacken und schon fiel er brutal zu Boden und auf meine Uniform verteilte sich überall dampfendes Blut. Ekelhaft.

Verwundert seilte ich mich ab, denn aus der Wunde die ich ihm vorhin noch zugefügt hatte stieg viel mehr Rauch aus als bei den anderen Titanen die ich zuvor schon getötet hatte. Es war zwar riskant jedoch musste ich wissen weshalb das so war. Ich wagte einen kleinen Blick und was ich sah verschlug mir regelrecht die Sprache.

It hurts - Eren x Reader S4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt