Wisst ihr?

1.8K 80 5
                                    

Es waren schon unzählige Tage vergangen und noch immer sitzen wir hier in diesen kalten,düster Zellen. Schon langsam ging mir dies auf die Nerven. Jeden Tag immer das selbe. Pro Tag kam entweder Levi oder Hanji zu uns um nach den Rechten zu sehen aber bis jetzt ließen sie sich noch nicht blicken. Vielleicht holen sie uns ja endlich wieder hier raus?
~15 Minuten später~
Ich hörte wie sich die Tür öffnete. Sie quietschte so lautstark man könnte sie nicht überhören. Es waren Levi sowie Hanji und zwei weiter Soldaten. Ich hörte ihre Fußtritte langsam die Treppe entlang gehen. „Ihr werdet jetzt rausgelassen jedoch müssen wir euch zuerst zu jemanden bringen." sagte Levi während die zwei Soldaten unsere Zellen öffneten und uns Fesseln anbindeten. Endlich. Aber zu wem wollen sie uns bringen? Wer war so wichtig das er uns sehen wolle? Die Soldaten führten uns nach draußen wo die Sonne so sehr strahle das es mir in den Augen schmerzte. Mir kamen die Tränen. „Bist du okay Y/N?" fragte Eren der hinter mir stand. Ich nickte und lächelte ihn zu. Kurz darauf packte mich ein Soldat und brachte uns zu einer roten Kutsche die umzingelt von Soldaten war. Wer auch immer diese Person ist sie muss wichtig sein. Er öffnete die Tür und bat uns rein. Es war ein älterer Mann mit braunen Haaren sowie Augen. Ich kannte ihn nicht. Aber er sah mir bekannt aus. Aber so wie es aussieht kannte Eren ihn. Er wollte seine Hand schütteln jedoch als er dies tat drohte Eren sich zu verwandeln. Was ist hier los? Die Luft war ziemlich angespannt. „Wisst ihr warum wir euch eingesperrt haben?" fragte er uns mit strenger Stimme. Wir sagten nichts. Er wurde wütend. „Wisst ihr warum ihr hier seit?" wiederholte er lauter.

Ich weiß nicht was ich von diesen Kapitel halten soll :/
(Ich hab es komplett geändert bitte nicht wundern. :D )

It hurts - Eren x Reader S4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt