Da stand ich nun. Ahnungslos wie ich als nächstes angreifen sollte. Das war das erste Mal das mir keine Strategie einfiel. Ätzend.
Die eigentlich Frage jedoch war *Warum rührte sich Reiner nicht?* Er stand regungslos da und beobachtete mich aufmerksam sowie genau. Unheimlich. Wahrscheinlich versuchte er nur wieder meine nächsten Schritte vorherzusehen. Er ist bestimmt drauf gefasst das ich als erstes angreife jedoch würde ich mir dadurch nur eine eigene schwerwiegende Falle stellen.
Im Augenwinkel jedoch bemerkte ich schnell wie der Kiefertitan versuchte sich vorsichtig an mich anzuschleichen. Kurz bevor er dies allerdings ausführen konnte streckte ich meinen Arm strikt aus und schnappte ihn direkt an der Kehle. Ich wusste genau das dies ein großer Schwachpunkt von ihm war. Ich hob ihn steil hoch so das er nur mehr hilflos zappeln konnte. Ich drehte meinen Kopf ein wenig zur Seite nur um Reiner völlig erschrocken zu sehen. Ein witziger Anblick.
Plötzlich rannte er blitzschnell auf mich los. Ohne jede Rücksicht. Fast schon verzweifelt. Ich grinste. Er machte genau das was ich wollte. Manchmal frage ich mich wirklich was sie dort für einen Ausbildung bekamen. Sie waren nicht sonderlich schlecht jedoch waren sie auch kein großes Hindernis. Sie denken einfach viel zu einfach.
Bevor Reiner mich zu Boden schlagen konnte wich ich geschickt aus und er prallte in das restliche schon zerstörte Haus. Sein Titan war nun voller zerstörter Felsbrocken und halb begraben. Selbst wenn er noch lebte er würde Zeit brauchen um sich zu regenerieren.Porco jedoch hielt ich noch immer fest im Griff. Verschreckt von meiner Handlung sah er mich an. In seinen Augen konnte ich seine Angst genau erkennen.
Ohne jegliches weiters Mitleid holte ich stark aus und rammte ihn brutal zu Boden. Nun lag auch er schwer verletzt am Boden und rührte sich kein weiteres Stück mehr.Ich blickte zu Eren der gerade aus seinen beängstigenden Titanen heraustrat. Er sah nicht gerade erfreut über unseren Sieg aus. Im Gegenteil.
————————————————————————
Es tut mir leid das der Teil erst so spät kommt hab zurzeit Schulstress jedoch wird sich das ab morgen wieder ändern :D
DU LIEST GERADE
It hurts - Eren x Reader S4
Fanfiction„Versprich es mir Y/N." Y/N eine kluge Soldatin mit einer Fähigkeit die niemand anderer besitzt. Sie ist der weibliche Titan. -Ihr seit in dieser FF mit Eren bereits in einer Beziehung- -Der Urheber dieses Animes ist Hajime Isayama, ihn gehören alle...