(Ab hier wird die FF nicht mehr wie der Anime/ Manga sein.)
Panisch lief ich in die Richtung von Eren um ihn zu unterstützen. Durch Soldaten die neben mir eilig vorbeiliefen erfuhr ich das uns Marley mit mindestens 6 riesigen Luftschiffen angriffen. Mitten in der Stadt?
Kurz bevor ich oben angekommen war hörte ich wie mich Armin zurück rief. Ich drehte mich blitzschnell zu ihm und blickte jeden von ihnen in die Augen. Alle standen vor mir und waren bereit zu kämpfen. Sich zu opfern. Warum würden sie dies tun?
„Y/N hör mir bitte zu, wir werden euch helfen. Wir haben bereits unsere Waffen geholt und sind bereit." erkläre mir Armin gelassen. Wie konnte er in dieser Situation gelassen bleiben?Ich nickte ihnen als Bestätigung zu und befahl „Bleibt hier bis ich mich verwandelt habe. Erklärt es auch den anderen Soldaten." Würden sie mit mir gleichzeitig rausgehen würde dies womöglich gefährlich enden.
Ich öffnete die schwere Tür und lief so schnell ich konnte bis zum Ende der schon zerstörten Steinfliesen. Ich atmete ein letztes Mal tief durch und verwandelte mich.Ich blickte zu Eren der mit seiner Hand bereits auf den Kiefertitan zeigte. Mit seiner großen Handfläche versuchte er Pieck und Gabi zu schützen.
Im Augenwinkel bemerkte ich wie Mikasa auf meiner Schultern landete. „Y/N was sollen wir als nächstes tun?" fragte sie mich lautstark. Ich zeigte zu Porco der bereits kampfbereit dort stand. Sie nickte und schwang sich flink wie immer zu ihm.
Ich hingegen blieb stehen und wartete auf den Angriff von Reiner und den anderen.
Keine Sekunde später fielen tausende Soldaten aus den Luftschiffen. Unter ihnen konnte ich jedoch nicht Reiner erkennen. Fürchtete er sich so sehr? Nein. Das konnte es nicht sein.Die Soldaten seilten sich mittlerweile alle ab. Warte sie seilten sich ab? Das müsste dann doch heißen das sie unsere Technik kopiert haben. Wie haben sie so schnell damit umgehen können? Oder eher gesagt wie konnten sie es so schnell herstellen? Und dazu noch so viele.
Alle von ihnen versuchten entweder unsere Nacken oder Beine durchzuschneiden jedoch konnten wir uns mit der Verhärtungsfähigkeit schützen. Nur wie lange noch?
DU LIEST GERADE
It hurts - Eren x Reader S4
Fanfiction„Versprich es mir Y/N." Y/N eine kluge Soldatin mit einer Fähigkeit die niemand anderer besitzt. Sie ist der weibliche Titan. -Ihr seit in dieser FF mit Eren bereits in einer Beziehung- -Der Urheber dieses Animes ist Hajime Isayama, ihn gehören alle...