-Eren's Sicht-
Y/N so aufgeregt wie ein kleines neugieriges Kind zu sehen ließ mich Lächeln. Ihre a/f Augen funkelten durch das Licht der schon untergehenden Sonne welche durch die großen Fenster schien. Es war ein Anblick den ich so schnell nicht mehr vergessen werde oder eher gesagt will.
Für mich war es etwas das ich eigentlich kaum beschreiben konnte egal wie oft ich es auch versuchen würde, ich könnte es weder in Worte zusammenfassen weder wollte ich diesen Anblick mit jemanden teilen denn sie war mein.
-Y/N's Sicht- - Monate später-
Wir lebten in Ruhe. Uns hatte nie jemand angegriffen weder gab es irgendeinen Vorfall der Bedenken auf sich ziehen hätte müssen. Unsere Soldaten die einst nie wirklich freigesprochen hatten weder Spaß hatten ging es hier wieder gut. Wir trugen selbst unsere Uniformen nur mehr selten.
Vielleicht hatten wir hier endlich unser Glück gefunden. Vielleicht war dieser Ort für uns eine Erlösung. Vielleicht...
Diese Sätze konnte ich nie ohne das Wort vielleicht beginnen noch beenden den wir wussten nie ob eines Tages etwas geschehen würde was unser Glück zerstören könnte. Natürlich wusste das jeder von uns jedoch war es uns Leid geworden in ständiger Angst und Ehrfurcht zu leben.
Ich wollte nicht länger darüber nachdenken den ich war gerade auf den Weg zu Eren. Trotz derzeitiger Ruhe hatten sie fast jeden Donnerstag und Samstag eine Versammlung wo sie sich über die jeweilige Lage unterhielten. Am Anfang war ich bei diesen Versammlungen auch regelmäßig dabei doch mit der Zeit wollte ich nicht mehr. Natürlich war ich mir meinen Pflichten bewusst doch wäre etwas geschehen würden sie mich sowieso zu sich holen.
Ehe ich mich versah war ich schon bei der etwas größeren Hütte angekommen. Die Dorf Bewohner hatten uns schon vor längerer Zeit aufgeteilt. Auf einer Seite des Dorfes lebten sie und da sie sowieso nicht so viele Einwohner hatten war es kein Problem.
Die meiste Zeit lebten wir mit ihnen zusammen in Frieden und hatten keinerlei Probleme jedoch gab es öfters Auseinandersetzungen. Sie wussten nämlich genau wer ich und Eren waren. Einige von ihnen hatten nichts dagegen doch es gab wiederrum Leute die insbesondre uns meideten.
Ehe ich mich versah war Eren bereits hinter mir und hatte mich vollkommen aus meinen Gedanken gerießen indem er mir seine etwas kühlere Hand auf meine Schulter legte.
„Alles in Ordnung, Y/N?" fragte er während ich mich zu ihm drehte und ihn direkt in seine Augen sah. „Ja, du hast mich bloß erschreckt." antwortete ich ihn mit einen etwas nervösen lachen in der Stimme.
Ohne weiter darüber zu sprechen nahm ich ihn langsam bei der Hand und zerrte ihn locker hinter mir her. „Was hast du vor Y/N?" sagte er in einem Ton den nur ich hören konnte den er kam mir auf eine Art und Weise so nahe das es mir Gänsehaut bereitete. „Lass dich überraschen." antwortete ich ihn nach kurzen überlegen.
Etwas später waren wir bei dem Stall wo wir unsere Pferde abstellten angekommen. Das Wetter war heute zwar nicht zu perfekt um einen Ausritt zu wagen, mir war das jedoch sonderlich egal den ich wollte Eren etwas zeigen was ich bei meinem letzten Ausritt sah. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind und um ehrlich zu sein machte es mir sogar Spaß.
Nachdem wir mit den satteln fertig waren ritt ich langsam vor. Eren ritt die ganze Zeit neben mir. „Y/N?" fragte er nach einer Weile. „Ja?" antwortete ich ihm. „Was würdest du tun, wenn ich nicht mehr hier neben die sein würde?" fragte er mit einem ersten Ton. Abgrub blieb ich stehen. „Was meinst du damit?" „Nichts, ich wollte es nur wissen Y/N, keinen Grund zur Sorge" antwortete er mir darauf mit einem beruhigenden Ton und ritt weiter.
Die restliche Zeit antwortete er mir nicht mehr auf meine Fragen, sondern ritt mir einfach nur weiter leise hinterher.
——————————————————————
Hey Leute :D
So ganz nebenbei wollte ich euch fragen ob ihr für diese FF lieber ein Happy End oder ein eher traurigeres Ende wollt.
Ich hab zwar schon ein Ende geplant etc. jedoch wollte ich euch zuerst Mal fragen.
Aber ich werde höchstwahrscheinlich das Ende was ich bereits geplant habe umsetzten :D
DU LIEST GERADE
It hurts - Eren x Reader S4
Fanfiction„Versprich es mir Y/N." Y/N eine kluge Soldatin mit einer Fähigkeit die niemand anderer besitzt. Sie ist der weibliche Titan. -Ihr seit in dieser FF mit Eren bereits in einer Beziehung- -Der Urheber dieses Animes ist Hajime Isayama, ihn gehören alle...