Ein Berechnungsfehler

2K 92 1
                                    

Ich seufzte.
„Was wollt ihr hier?" fragte ich die beiden. „Ihr hab unsere Heimat zerstört, unsere Familien sowie Freude getötet, glaub ihr wir wollen keine Rache?"schrie mich das Mädchen an. Ich seufzte erneut. "Es tut mir wirklich leid was passiert ist ich kann nachvollziehen wie ihr euch fühlt" sagte ich mitfühlend während ich langsam auf sie zu ging. Sie gab keine Reaktion von sich. „Gib mir die Waffe." befahl ich ihr. „Los" befahl ich ihr erneut mit einem strengeren Ton. Bis sie auf einmal Mal direkt in meinen Oberschenkeln schoss. Erschrocken sah ich auf meine Wunde die sich aber gleich darauf wieder schloss. Es schmerzte zwar noch ein wenig aber man konnte es aushalten. Was erlaubte sich dieses Kind bitte? Das Mädchen sah fassungslos zu mir auf. „Es tut mir leid" sagte sie stotternd während der Junge hinter ihr sie zurück zog. „Gib mir endlich die Waffe." sagte ich diesmal mit einem lauten und wütenden Ton. Das Mädchen schmieß die Waffe zu Boden. Endlich. "Jean, Connie nimmt die beiden fest und kommt nach vorne." befahl ich den beiden. Ich konnte glücklicherweise laufen. Normalerweise würde ich mein Bein für einige Minuten nicht spüren aber dies war nicht der Fall. Als ich vor der Tür ankamen atmete ich ein letztes Mal tief ein bevor ich die Tür öffnete. Ich hatte keine Angst sondern lediglich Respekt. Als ich den Raum betrat waren alle Augen der Anwesenden auf mich gerichtet. Jean und Connie war bereits hinter mir also konnte ich die Situation erklären. „Diese zwei Kinder haben uns bedroht und auf mich geschossen ich wusste nicht was ich mit ihnen machen sollte also brachte ich sie hier her." erkläre ich den Hauptgefreiten. Er nickte, jedoch bevor er etwas weiters sagen konnte schrie das Mädchen und der Junge bereits „Zeke Sie sind noch am Leben!" „Warum sitzen Sie hier und befreien sich nicht?" schrie der blonde Soldat diesmal allein. Er gab keine Antwort sondern schüttelte nur seinen Kopf. „Wer sind diese Kinder?" fragte Ackermann Zeke. „Ein Berechnungsfehler." gab er monoton zur Antwort.

It hurts - Eren x Reader S4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt