-Y/N's Sicht-
Die letzten 2 Stunden hatte ich an der frischen Luft verbracht um wieder einen klaren Kopf zu bekommen aber um ehrlich zu sein brachte mir dies nichts. Meine Aufregung sowie Angst stieg jede Minute immer höher.
Eren der die ganze Zeit ruhig neben mir stand gab kein Wort von sich. Ich wunderte mich überhaupt weshalb er bei mir stand. Wahrscheinlich will er mich unterstützen aber ich bin kein Kind mehr. Außerdem hatte ich schon viel Schlimmeres überstanden.
Zum Beispiel als mir die Flüssigkeit gespritzt wurde damit ich mich in einen Titanen verwandeln kann. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke dann war dies definitiv der schlimmste Schmerz den ich je durchmachen musste. Es fühlte sich an als ob ich lebendig verbrennen würde.
Das Mittel was sich mit meinen Blut vermischte und durch meinen ganzen Körper wanderte machte mich verrückt.
An mehr kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. Ich hatte es wohl schon längst verdrängt und vergessen schließlich hatte ich danach mehr als genug zu erledigen.„Y/N." hörte ich Eren neben mir rufen während er meine Schulter locker schüttelte. Ich war wohl wieder tief in meinen Gedanken versunken gewesen und hatte nichts mitbekommen.
Ich legte meinen Kopf spielerisch in den Nacken um ihn zu zeigen das ich nun mit meinen Gedanken bei ihm war.
„Wir müssen los." bemerkte er. Ich nickte während ich mich langsam in die andere Richtung drehen wollte als mich Eren noch an die Hand nahm und wir schließlich zusammen zurück in das Hauptgebäude gingen.
Dort angekommen wartete bereits Zeke ungeduldig auf uns. In seiner Hand hielt er etwas ähnliches wie eine Spritze dessen Flüssigkeit rot war. So langsam zweifelte ich an meiner Entscheidung und mein Herz fing immer schneller an zu schlagen.
„Setzt dich dort auf den Stuhl hin." erklärte er mir locker. Ohne weitere Wiederworte setzte ich mich hin und sah ihn noch zu wie er alles vorbereitete. „Könnte jetzt etwas brennen." sagte er noch kurz bevor er die Spritze in meinen Arm regelrecht rammte.
DU LIEST GERADE
It hurts - Eren x Reader S4
Fanfiction„Versprich es mir Y/N." Y/N eine kluge Soldatin mit einer Fähigkeit die niemand anderer besitzt. Sie ist der weibliche Titan. -Ihr seit in dieser FF mit Eren bereits in einer Beziehung- -Der Urheber dieses Animes ist Hajime Isayama, ihn gehören alle...