~Y/N's Sicht~
Reiner hielt mich immer noch kraftvoll am Boden fest. Ich konnte meine Beine weder spüren noch bewegen.
Ich wusste genau das es seine wichtigste Aufgabe war mich in Schach zu halten jedoch hatte ich bereits einen Plan.Ich hob den Kopf meines Titanen vorsichtig an so das ein kleiner Zwischenstand zwischen den Boden und meinen Nacken war. Ich atmete ein letztes Mal tief ein.
Ich stieg so schnell ich konnte aus dem Nacken und lief blitzschnell von den fallenden Kopf davon. Da die Muskel versagen sobald ich austrete würde mich der Kopf stark verletzten oder möglicherweise sogar töten.
Kurz vor dem Aufprall konnte ich fliehen. Eine Sekunde später und es wäre zu spät gewesen.Ich verwandelte mich sofort darauf wieder. Das ist das letzte Mal das ich mich verwandeln kann. Ich habe maximal 2 Versuche. Bei dem dritten Versuch hätte ich meinen Titanen nicht mehr unter Kontrolle.
-Rückblick-
Wir befanden uns auf einer riesigen Wiese wo ich von unzähligen Soldaten umzingelt war. Sie sollten wahrscheinlich als Schutz dienen.
„Y/N du musst jetzt versuchen dich zu verwandeln. Du wirst möglicherweise nur zwei Versuche haben." erklärte mir Hanji. „Warum nicht 3 wie bei den anderen?" fragte ich nach.„Wir haben es bei Annie damals beobachtet. Sie konnte sich nur zweimal hintereinander verwandeln. Wir wissen nicht was bei dem dritten Mal passieren würde."antwortete sie mir nachdenklich. Ich nickte.
Ich hatte keinerlei Probleme beim Verwandeln und hatte die zwei Versuche im nu verbraucht. Hinter mir lagen die zwei Versuchstitanen. Es war ein komischer Anblick.
„Gut gemacht Y/N. Wäre es nun für dich okay wenn du es ein drittes Mal versuchen würdest?" fragte sie mich aufgeregt. „Ist okay." antwortete ich ihr freundlich.
Ich konzentriere mich so gut wie möglich und tatsächlich gelang es mir mich erneut zu verwandeln. Aber irgendetwas war anderes. Ich konnte meine Beine sehr schlecht fühlen. Irgendetwas stimmte nicht.
Aufeinmal fing mein Titan an von selbst zu los zu rennen und ich konnte es nicht mehr kontrollieren. Ich konnte nur mehr die Schreie der Soldaten hören. Ehe ich mich versah war die Hälfte der aufgestellten Soldaten tot. Mit sehr viel Mühe und Kraft hatte ich es dann endlich geschafft wieder aus den Titanen zu steigen. Ich bekam starke Schuldgefühle und wusste nicht wie ich mich für das revanchieren könnte.
DU LIEST GERADE
It hurts - Eren x Reader S4
Fanfiction„Versprich es mir Y/N." Y/N eine kluge Soldatin mit einer Fähigkeit die niemand anderer besitzt. Sie ist der weibliche Titan. -Ihr seit in dieser FF mit Eren bereits in einer Beziehung- -Der Urheber dieses Animes ist Hajime Isayama, ihn gehören alle...