-Nächster Tag-
Die leichten Sonnenstrahlen was mein empfindliches Gesicht kitzelten sowie die Vögel was im Freien fröhlich zwitscherten weckten mich friedlich auf.
Noch etwas verschlafen drehte ich mich sanft zu Eren der seinen Arm noch immer um meine Taille gelegt hatte. Ich musste leicht grinsen. So einen friedlichen Moment gab es selten.Dieser Moment wurde jedoch gleich wieder zerstört als es laut gegen die Tür hämmerte.
„Eren, Y/N!" rief eine Stimme aufgebracht. Was soll das?Ehe ich mich versah war Eren bereits wach und zog sich an. Dies tat ich ihm seufzend gleich jedoch war ich nicht so schnell fertig wie er.
Meine Haare hatte ich in einem lockeren Pferdeschwanz gebunden während ich eine graue Stoffjacke sowie Hose anzog.
Meine Zähne waren bereits geputzt und schon öffneten wir gemeinsam die Holztür.Davor standen Flocke sowie ein kleine Mädchen die erschrocken sowie nervös aussahen. „Was ist passiert?" fragte ich hektisch. „Einige der Soldaten drehen durch. Sie schlagen mit Waffen um sich und zerstören das Grundstück." Überrascht sah ich auf.
Hatten sie den keinerlei Angst mehr? Sie haben doch von den Wein getrunken?Hinter mir stand Eren der sowie ich sofort nach unten ging. „Was ist mit unseren Soldaten? Haben sie die Rebellen nicht im Griff?" fragte Eren nach. „Wir haben es bereits versucht jedoch haben sie keinerlei Respekt mehr."
Unten angekommen öffnete Flocke die schwere Tür. Hätte ich nicht reflexartig reagiert hätte mich knapp eine Kugel in den Brustkorb getroffen.
Eren stellte sich vor mich und meinte streng „Y/N bleib hier und bewach am besten das Haus."
Ich nickte. Das kleine Mädchen blieb ebenfalls bei mir. Wahrscheinlich hatte sie Angst.
Warum sind die Soldaten so? Ich wusste doch das irgend etwas nicht stimmt da sie eben viel zu ruhig waren.Eren sowie Flocke gingen zum Tor wo sich unsere Soldaten befanden.
Anscheinend wussten sie genau was vor sich ging den sie blieben einfach ruhig dort stehen und warteten.Da viel es mir ein. Warum bin ich den nicht schon früher darauf gekommen?
Sie haben doch von dem Wein getrunken wo sich Zekes Rückenmarksflüssigkeit befand und sobald Zeke etwas zugestoßen war oder er sich in der Nähe befand drehen sie eventuell durch.
DU LIEST GERADE
It hurts - Eren x Reader S4
Fanfiction„Versprich es mir Y/N." Y/N eine kluge Soldatin mit einer Fähigkeit die niemand anderer besitzt. Sie ist der weibliche Titan. -Ihr seit in dieser FF mit Eren bereits in einer Beziehung- -Der Urheber dieses Animes ist Hajime Isayama, ihn gehören alle...