„Hanji, alles in Ordnung?" fragte ich etwas bedrückt da sie mich mittlerweile schon mehr als eine Minute fest in den Armen hielt.
Ich wusste bereits dass sie mir etwas Schlechtes mitteilen würde da meine Freunde generell sehr leicht zu durchschauen waren.
Manchmal war dies wirklich hilfreich da ich so herausfand ob sie mich anlogen oder die Wahrheit erzählten. Aber in einer Situation wie dieser war es nicht wirklich erfreulich.Sie ließ locker.
„Ich wollte es dir diesmal persönlich erklären. Deine Gesundheit steht auf der Kippe. Ich versuche bereits mein Bestes um etwas zu finden was dir helfen könnte aber ich bin mir noch nicht ganz sicher. Du musst nur etwas länger durchhalten und dann habe ich bereits einen Wirkstoff gefunden. Versprochen."
Kurz drauf öffnete sich die schwere Holztür, ohne das ich ihr noch antworten konnte, mit voller Wucht. Erschrocken sahen wir beide auf und was wir sahen raubte uns regelrecht den Atem. Zeke.
Wie kann es sein das er bereits vollständig regeneriert ist?
„Y/N hör mir jetzt genau zu." sprach er sofort darauf ohne jegliche weitere Erklärung. Sein Gesichtsausdruck war panisch.
„Wir haben nicht mehr lange Zeit. Wenn sich das Gift bereits vollständig in deinem Körper ausgebreitet hat ist es zu spät und ich will dir wirklich nicht sagen was dann geschiet."Unglaubwürdig rieß ich meine Augen auf. Ich war überwältig. Verständlich. Wer bekommt auch in einer Welt wie dieser plötzlich so eine Nachricht. Ruhe bewahren.
„Und was habt ihr jetzt genau vor?" fragte ich monoton nach.
Ehrlich gesagt war es mir schon egal was sie mit mir anstellten da ich sowieso nicht so alt werden könnte wie die anderen. Oftmals zerbrach mit dieser Gedanke meinen Kopf.
„Ich weiß das diese Idee dir nicht gefallen wird jedoch ist dies die einzig wahre Lösung. Ich muss dir eine Flüssigkeit aus meinen Rückenmark zubereiten diese wird dich heilen." erklärte er mir diesmal mit einem ruhigen, entspannten Ton.
Ich nickte verständlich als ich bemerkte wie sich Eren mir langsam näherte.
„Es ist die einzige Möglichkeit Y/N." sagte er und nahm mich an die Hand.
„Wie lange wird das dauern, Zeke?" erkundigte ich mich während ich mich zu ihm drehte. „2 Stunden."Soll ich es tun? Soll ich ihm vertrauen? Soll ich glauben was er mir erzählt? Oder sollte ich Hanji glauben obwohl dies möglicherweise mein Leben in Gefahr bringen würde?
DU LIEST GERADE
It hurts - Eren x Reader S4
Fanfiction„Versprich es mir Y/N." Y/N eine kluge Soldatin mit einer Fähigkeit die niemand anderer besitzt. Sie ist der weibliche Titan. -Ihr seit in dieser FF mit Eren bereits in einer Beziehung- -Der Urheber dieses Animes ist Hajime Isayama, ihn gehören alle...