Weiter vorne an dem schon rostenden Tor befand sich ein Kind. Ein Kind was mir sehr ähnlich sah. Neben ihm stand eine zierliche Frau die ihn fest an der Hand hielt. Sie erinnerte mich an jemanden bestimmten. Meine Mutter.
Zum ersten Mal seit Jahren hatte ich Hoffnung meine Familie wieder zu sehen. Sie wieder umarmen zu können. Ihnen mein Leid und meine Sorgen zu erzählen.
Doch meine Hoffnung verschwand im selben Augenblick an dem mich die Frau ansah und sich sofort mit dem Kind zusammen umdrehte und verschwand. Was war das?
Ich rannte ihr so schnell ich konnte hinterher doch ich konnte sie nicht mehr einholen. Sie war wie vom Erdboden verschluckt. Komisch.
Plötzlich hörte ich eine Stimme nach mir rufen. „Y/N ist etwas passiert?" schrie sie. Ich drehte mich reflexartig um und erblickte Flocke der besorgt zu mir lief.
„Weißt du wer diese Frau war?" fragte ich erkundend. Er schüttelte seinen Kopf und sah beunruhigt auf.
Plötzlich hörte ich ihre Stimme wieder. Sie war so friedlich sowie beruhigend. Es konnte sich nur um meine Mutter halten.Ehe ich mich versah stand das Kind hinter mir und fiel stark auf den sandigen Boden. Geschockt wich ich zurück. Ist das ein Ablenkungsmanöver? Was soll das?
Vorsichtig ging ich auf das zerbrechliche kleine Kind zu um es vorsichtig hochzuheben. Es stellte sich heraus das es sich um einen kleinen Jungen handelte. Er müsste zwischen 3 oder 4 Jahren sein. Weinend krallte sich der Kleine in meine Stoffjacke.
Ehe ich zu Flocke blicken konnte kam bereits die wahrscheinliche Mutter des Kindes auf uns zu gerannt. „Es tut mir wirklich leid. Er ist einfach so weggelaufen." rief sie schluchzend während sie nach ihm grief.
Entschuldigend blickte sie zu mir. „Wenn ich sie Fragen dürfte, wie ist ihr Name? Sie sehen jemanden sehr ähnlich den ich kannte?" fragte sie mich freundlich.
Jemanden ähnlich? Mein Herz fing an zu pochen.
Könnte es sich wirklich um meine Mutter handeln? Und wenn ja wie kann es dann sein das sie noch am Leben ist? Und wo ist Vater?
DU LIEST GERADE
It hurts - Eren x Reader S4
Fanfiction„Versprich es mir Y/N." Y/N eine kluge Soldatin mit einer Fähigkeit die niemand anderer besitzt. Sie ist der weibliche Titan. -Ihr seit in dieser FF mit Eren bereits in einer Beziehung- -Der Urheber dieses Animes ist Hajime Isayama, ihn gehören alle...