Soldaten hielten ihn fest zurück sodas er nicht weit kam. „Eren ist gut." flüsterte ich ihm ins Ohr. Er blieb stehen und drehte sich schnell zu mir um. Er sah mir direkt in die Augen. Manchmal wusste selbst ich nicht was in seinen Kopf vorging. Er ließ locker.
Schon damals hatte nie jemand geglaubt das unsere Beziehung lange halten würde. Es war immer jemand der es nicht glaubte oder nicht
akzeptierte.Wir lernten uns vor 4 Jahren kennen und hatten am Anfang ziemliche Differenzen jedoch vergingen diese mit der Zeit. Wir wurden mit der Zeit immer mehr vertrauter bis ich schließlich Gefühle entwickelte mich jedoch nie traute es ihm es zu gestehen. Eines Tages wollte er mit mir zusammen in den Wald spazieren gehen. Ich war ganz schön nervös. Die Aufregung war jedoch umsonst da er mir dort seine Gefühle gegenüber mir gestand. In diesem Moment war ich so glücklich das ich hoffte die Zeit würde stehen bleiben. Ich hatte all meine Sorgen vergessen. Es waren nur wir beide. Unbeschreiblich.
Als wir es jedoch unseren Freunden erklärten dachten sie zuerst wir würden sie nur anlügen. Sie lachten uns regelrecht aus. Es änderte sich aber mit der Zeit und sie realisierten es. Manche nahmen es gut auf und machen eher weniger.
Der schwierige Part jedoch kam als ich den Titan von Annie erbte. Ich spielte bei jeden die Starke doch war ich innerlich nicht ganz bei der Sache. Ihre Erinnerungen machten mich fertig. Das Training machte mich fertig. Alles. Ich war einfach überfordert. Der einzige der dies verstand war Eren. Er war immer bei meiner Seite und unterstützte mich bei jeden Dingen die ich tat waren sie auch noch so falsch. Als er jedoch plötzlich eines Tages verschwand um bei den Marley zu spionieren schmerzte mich das so sehr das ich nicht mehr weiter wusste. Ich war verzweifelt. Er hatte nicht Mal einen Brief hinterlassen. Eren hatte mich allein gelassen.
Ich konzentrierte mich aufs Training und machte einfach immer weiter. Ohne Rücksicht. Eines Tages wurde mir dann alles zu viel. Ich fiel in Ohnmacht und schlief ganze 3 Tage. Jeder machte sich schon Sorgen um mich, ich wollte jedoch nie mit jemanden sprechen. Was sollte ich ihnen den auch sagen?
Als dann aber die Nachricht von Eren kam war ich sofort wieder auf den Beinen und bereit zu kämpfen. Doch verziehen hatte ich ihn noch lange nicht.
DU LIEST GERADE
It hurts - Eren x Reader S4
Fanfiction„Versprich es mir Y/N." Y/N eine kluge Soldatin mit einer Fähigkeit die niemand anderer besitzt. Sie ist der weibliche Titan. -Ihr seit in dieser FF mit Eren bereits in einer Beziehung- -Der Urheber dieses Animes ist Hajime Isayama, ihn gehören alle...