Jean

728 50 0
                                    

        -Deine Vergangenheit mit Jean-
(Da ihr euch nahe steht)

Ich war gerade mit Sasha auf dem Weg zu unserem neuen Trainingsplatz als Jean brutal gegen meine Schulter rammte.
Ich weiß wirklich nicht warum er dies tat weder weshalb er mich so behandelte als ob ich nicht existieren würde. Ehrlich gesagt ging er mir ganz schön auf die Nerven. Er war immer arrogant sowie hochnäsig. Und ich hasste dies so sehr.
„Ignorier es Y/N" murmelte mir Sasha von der Seite zu.
Sie hatte Recht. Ich sollte ihn einfach ignorieren und ihn so behandeln wie er mich.
Ich atmete tief durch um runter zu kommen und spazierte mit Sasha weiter. Ich machte mir keine weiteren Gedanken mehr darüber.

~Beim Training~

„Das geht doch wohl besser!" schrie uns Shadis erneut lautstark an. „100 Strafrunden für die was diese Übung nicht schaffen."
Ich überdrehte meine Augen und seufzte laut. „Na Y/N schon schlapp?" flüsterte Jean der hinter mir stand mir böswillig ins Ohr. Ich lachte sarkastisch und gab ihm keine Antwort.

Plötzlich konnte man mindestens 10 Pferde hören. Erschrocken drehten wir uns um und erblickten mindesten 20 Männer sowie Frauen mit Waffen auf uns gerichtet.
Was wollten sie?
Panisch blickte ich zur Seite. Niemand von uns wusste was wir tun sollten sogar Shadis stand erschrocken da.
Hinter mir hörte ich einen leisen Schuss der anscheinend genau auf mich gezielt war. Bevor mich dieser jedoch treffen konnte warf sich Jean vor mich hin und beschütze mich somit. Die Kugel traf ihn direkt in sein rechtes Bein.
Warum hat er das getan?
Überall verteilte sich Blut und ich wusste nicht was zu tun war.
Nachdem ich mich im selben Moment wieder gefangen hatte nahm ich Jean und schleppte ihn so schnell wie möglich weg damit niemand von uns beiden mehr verletzt werden könnte. Ich brachte ihn ins Krankenzimmer. Er durfte jetzt noch nicht sterben. Auch wenn ich ihn noch so sehr hasste.

~4 Stunden später~

Mittlerweile hatten sie Jean die Kugel aus seinem Bein entfernt und glückerweise ist nichts weiteres beschädigt worden. Ich saß noch immer neben seinem Bett und zerbrach mir den Kopf warum er das überhaupt tat.

Doch dann zuckte er kurz. „Ugh was ist den hier los." murmelte er verschlafen.
„Jean!" schrie ich auf „Warum hast du das getan?"
„Y/N nicht so laut. Und ich weiß auch nicht warum. Möglicherweise wollte ich einfach Frieden mit dir schließen." antwortete er lachend.
Frieden mit mir schließen? Auf einmal?
„Ich danke dir." sagte ich ihm trotzdem freundlich ins Gesicht.

(In den nächsten Kapitel geht es wieder mit euch und Eren weiter)

It hurts - Eren x Reader S4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt