Das Richtige?

1.6K 83 9
                                    

Ich schreckte auf. Ich rieß meine Augen auf nur um Flocke vor mir zu sehen. „Was willst du? Warum weckst du mich oder eher gesagt was machst du in meinen Zimmer?" zischte ich während ich seine Hand weg schlug. „Shhhhh sei leise." Er hielt seine Hand vor meinen Mund so das ich nichts sagen konnte. „Komm mit uns, wir befreien Eren." flüsterte er.
Eren befreien? Wovon redet er da?
Unglaubwürdig schob ich ihn zur Seite um aufstehen zu können. Ich ging auf das offene Fenster zu um es zu verschließen so das uns niemand belauschen konnte. Man weiß ja nie.

Was soll ich tun? Ich hab nicht gerade viel Zeit um mich zu entscheiden. Ich muss schnell handeln. Wenn ich mit komme werde ich zum Feind. Geh ich nicht mit, hintergehe ich Eren.

Nach gründlichen aber auch schnellen nachdenken entschied ich mich dafür. „Gut." sagte ich während ich auf den hölzernen Kleiderschrank zuging um mir meine Uniform so schnell wie möglich anzuziehen. Ich schickte Flocke rauß und war in innerhalb einer Minute umgezogen. Ich schlich vor die Tür und blickte ein letztes Mal in mein leeres Zimmer.

Es tut mir leid.

Ich schloss die Holztür sanft und lautlos damit keiner etwas mitbekam. Ich hab keine Ahnung ob ich das Richtige tue.

Draußen stand bereits Flocke der mir mit einer flinken Handbewegung mitteilte das ich ihm folgen solle. Er führte mich zu einen blonden kleinen Mädchen. Was soll das? Das ist definitiv nicht Eren. „Sie wird dir den Plan erklären" flüsterte er und ging langsam zurück. „Du musst leise sein es darf uns keiner hören weder bemerkten." Ich nickte. „ Ein paar Soldaten werden Eren befreien wir warten währenddessen dort." murmelte sie während sie auf einen hohen Hügel zeigte. Ich folgte ihr. Oben angekommen salutierten die Soldaten vor mir. Ich war überfordert. Warum würden sie vor mir salutieren?
„Stellt euch auf." befiel Flocke noch in einen leisen aber verständlichen Ton. Ich stellte mich nach vorne neben ihn und das Mädchen.
Ich hörte Fußtritte. Es waren Eren's. Flocke hielt ihm eine Jacke hin die er sofort anzug. Als er mich erblickte ging er auf mich zu und umarmte mich fest. Mir war es zwar ein bisschen unangenehm da uns jeder ansah aber es war mir schlussendlich egal. Er beschütze mich.
Er löste die Umarmung kurz darauf und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich wurde rot.

In meinen Hintergedanken blieb jedoch immer wieder der selbe Gedanke. „Tu ich gerade das richtige?"

It hurts - Eren x Reader S4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt