Amaya

1K 60 1
                                    

Vorsichtig schloss ich die Tür hinter mir zu so das kein weiterer Schuss durchdringen konnte und selbst wenn würde das dicke Fichtenholz die Geschwindigkeit etwas abgefangen und somit würde der Schuss nicht allzu tief liegen.

Das kleine Mädchen was mittlerweile schon fast in Tränen ausgebrochen war klammerte sich noch immer fest an meine Stoffjacke.
Behutsam kniete ich mich zu ihr nieder in Hoffnung sie wenigstens etwas beruhigen zu können.
Trotzdem stellte ich mir immer wieder die Frage wer dieses Kind eigentlich war. Ich konnte nur schätzen das sie etwa zwischen 5 oder 6 Jahren alt sein könnte.

„Hey alles in Ordnung. Wir sind hier in Sicherheit keiner wird uns etwas tun." flüsterte ich ihr sanft zu während ich meine Hand tröstend auf ihren Rücken legte.
Um ehrlich zu sein wusste ich selbst nicht warum ich das tat. Ich wusste nicht wer sie war weder woher sie kam.
„Wenn ich dich fragen darf, wie heißt du?" fragte ich neugierig. Ich wollte sie nur etwas von der Situation ablenken.
Und tatsächlich ihr Atmen regulierte sich wieder und das Schluchzen wurde immer ruhiger bis es schlussendlich verschwand.
„Amaya." antworte sie mir schüchtern.

Ehe ich ihr antworten konnte öffnete sich bereits die Tür und der Trubel aushalten beruhigte sich. Endlich. Seufzend stand ich wieder auf und stellte mich zu Eren. Das Mädchen nahm ich an der linken Hand da ich nicht wusste was ich sonst mit ihr machen sollte. Sie war noch so klein und zierlich. Alleine hätte ich sie auf keinen Fall lassen können.
Bevor ich Eren fragen konnte was nun los war erkannte ich hinter ihm einen Körper.
Einen Körper ohne Arme sowie Beine. Erschrocken sah ich zu ihm auf. Er gab mir nur einen nichts ahnenden Blick.
„Ich weiß nicht was mit ihm passiert ist oder wie er hier her gefunden hatte. Ein Titan hat ihn hier her getragen." erklärte er.
Ich nickte ihm zu als Zeichen das ich ihn verstanden hatte.
„Und was machen wir jetzt mit ihm?" fragte ich nach. „Wir werden ihn erstmals in ein leerstehendes Zimmer legen bis er sich regeneriert hat."

It hurts - Eren x Reader S4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt