Der Rückzug

2K 106 9
                                    

~Deine Sicht~
Eren war so sehr damit beschäftigt den Warhammer zu fressen das er nicht einmal mitbekam das der Tier Titan sowie der Karren Titan am Boden lagen. Auf einmal lief der Gepanzerte zu Eren und schnappte sich Porco. Zwei Kinder hatten ihn gerufen und anscheinend hatte er dies gehört. Jedoch kämpften wir nicht weiter dagegen an und ließen es sein. Armin hatte in der Zwischenzeit bereits den ganzen Hafen zerstört. Also traten wir den Rückzug an. Da Mikasa mit Eren beschäftigt war seiltet mich Jean behutsam zum Luftschiff das den Weg hierher mit Hilfe von Fakeln fand. Oben angekommen ging ich zu Levi der nur darauf wartete das Eren ankam.
*Zusammen mit Mikasa kam er 5 Minuten später an.*
Und wie schon erwartet schlug Levi ihn nieder. Das muss schmerzhaft sein. Nachdem Levi aufhörte kniete ich mich zu Eren herunter und sah nach ob er sich irgendwo verletzt hatte.
„Danke, Y/N" flüsterte er mir ins Ohr und gab mir einen Kuss auf die Stirn bevor er aufstand und Levi nachging. Verwirrt sah ich ihm noch nach bevor er hinter der getönten Eisen Türe verschwand. Bevor ich mich jedoch zu ihnen begeben konnte ging ich nochmal durchs ganze Luftschiff und sah nach ob es den Soldaten gut ging. Es waren zwar einige verletzt aber keiner war in Lebensgefahr. Ich bemerkte zwei Kinder. Warte, zwei Kinder? Ich ging behutsam und mit einem schlechten Gewissen auf sie zu. Eine von den beiden hatte eine Waffe in der Hand und zielte direkt auf mich. Es waren die Kinder was mich vorhin angeschossen hatten.

It hurts - Eren x Reader S4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt