Ich gab auf

635 37 6
                                    

Heyy Leute :D
In letzter Zeit ist ja nie ein Kapitel gekommen und das lag einfach daran das ich nichts posten konnte. Eher gesagt ich hab es immer wieder und wieder versucht aber es hat nicht funktioniert, aber wie man jetzt sehen kann funktioniert es ja wieder :D
In Zukunft werde ich wieder aktiv sein! Zwar wird nicht täglich ein Kapitel kommen aber 1-2 in der Woche dazu werde ich noch versuchen bis zu 1000+ Wörter zu schreiben! :D
Naja jedenfalls viel Spaß beim Lesen!


- Mittlerweile bei Eren -

Mittlerweile sind schon mehr als 2 Stunden vergangen und Y/N war noch immer nicht zurück zu uns gekommen. Zu mir.

Je mehr Minuten vergingen desto größer wurde der Drang in mir nach ihr zu suchen und sie wieder sicher in meine Arme schließen zu können. Es raubte mir immer mehr den Verstand.

Selbst das Wetter spielte nicht mehr mit. Es wurde immer dunkler sodass man kaum mehr etwas erkennen konnte das einzige was noch den Himmel beleuchtete waren die Blitze die genau aus der Richtung von Y/N's Weg kamen. Ich schloss meine Augen um meine Gedanken zu sortieren. Vielleicht hatten sie einfach einen Umweg nehmen müssen da etwas im Weg war oder womöglich hatte sich einfach ein Soldat einen Hitzestich zugezogen sodass sie eine Pause einlegen mussten. Es konnte alles passiert sein nur ich durfte eben nicht von den Schlimmsten ausgehen. Und plötzlich gerade als ich wieder gute und positive Gedanken hatte konnte ich das trampeln von Pferden hören. Mein Herz sprang. Nach langer Zeit hatte ich endlich wieder dieses Gefühl gespürt. Erleichterung. Doch dieses Gefühl wurde sofort wieder zerstört als ich bemerkte das nur mehr die Hälfte der Gruppe vorhanden war.

Und als ich genauer hinsah, bemerkte ich das Y/N auf den Rücken von Sasha auf den Pferd getragen wurde. Blut lief von ihren Kopf bis zu den Füßen. Ihr ganzer Körper rauchte. Ich bin mir sicher hätte sie die Titanenfähigkeit nicht wäre sie nicht mehr unter uns.

-Was davor bei Y/N geschah-

Während sie immer wieder auf Sasha losgingen hatte ich bereits einen Entschluss gefasst. Ich musste mich von den Fesseln so schnell wie möglich befreien und mich dann vor sie werfen mit meiner letzten Kraft. Danach müsste ich sie nur mehr verteidigen so gut wie es eben ginge damit sie genug Zeit zum fliehen hätten. Zusammengefasst: Ich musste mich opfern.

Von den Fesseln befreite ich mich kurze Zeit darauf sehr schnell und geschickt da mir bei meiner Ausbildung damals noch im letzten Augenblick beigebracht worden war wie ich mich schnellst möglich in einer Situation wie dieser von Fessel befreien könnte. Zugeben es war zuerst etwas schwer diesen Trick wieder mal anzuwenden aber schlussendlich hatte ich es geschafft ohne dass mich jemand dabei bemerkt hatte.

Und im selben Moment stürzte ich mich vor Sasha und kämpfte. Ich kämpfte mit meiner letzten übrig geblieben Kraft die sich noch in  meinen Armen, Beinen und Oberkörper befand. Oftmals hatten sich mich schwer getroffen jedoch ging mein Plan in Erfüllung. Sasha merkte sofort was mein Plan war und flüchtete darauf zu den anderen und befreite sie. Ich hingegen wurde immer weiter geschlagen da meine Kraft zu Ende war.

Das letzte was ich hörte war ein lautes Donnern das mich mit starker Wucht wegschlug. Danach schloss ich schmerzhaft meine Augen und gab auf zu kämpfen und das letzte was ich spürte war wie mich jemand wegtrug. Ich schlief ein.

It hurts - Eren x Reader S4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt