Der Wind wehte mittlerweile so stark das sich selbst die Bäume wogen. Um ehrlich zu sein sah es sogar etwas lustig aus denn selbst die Vögel, was sonst immer ruhig auf den Ästen saßen, wussten nicht mehr was vor sich ging.
Gerade als ich diesen Gedanken beendet hatte hörte ich bereits das Rauschen des Wasserfalles, jedoch konnte ich kein Laut eines Menschen wahrnehmen. Im Gegenteil.Möglicherweise hielten sie sich auch einfach nur bedeckt um keine weiteren Titanen anzulocken. Was anderes hätte ich mir nicht vorstellen können den die Soldaten was zu meiner Gruppe angehörig sind, sind ausgezeichneten Soldaten. Die meisten von ihnen waren sogar bevor sie sich für den Aufklärungstrupp entschieden hatten unter den 10-20 Besten eingeteilt gewesen.
Ich war angekommen.
Was ich jedoch dort sah wollte ich zuerst kaum glauben. Alle Soldaten waren entweder völlig überwältigt worden oder geknebelt und mit verbunden Augen an einen Baum gefesselt worden.
Von allen Seiten konnte ich die erstickenden Hilferufe meiner Soldaten hören. „Y/N" rief einer „Bitte habt Erbarmen" schrie der andere, und gerade als ich Anlauf nehmen wollte um den ersten Pack zu befreien fielen sie auch über mich her.
Was hab ich mir nur dabei gedacht? Ohne einen Plan loszustürmen! Das ist doch wohl das unvernünftigste was ich je getan habe!Von hinten rießen sie an meinen Haaren und hielten meine Arme so fest aneinander das ich sie kaum bewegen konnte. Selbst meine Beine hatten sie in Gewahrsam.
Ich muss mich wehren! Irgendwie!
Ich verlor meine Nerven und konnte nicht mehr nachdenken. Ich hätte nie gedacht das solch eine Situation eintreffen würde weshalb ich auch keinen Plan B errichtet hatte.„Na sie Mal einer an. Die Freundin von Eren Jäger." sagte eine lachende Stimme die immer näher zu mir kam. „Das wir dich so schnell fangen würden hätte ich ja wirklich nicht gedacht." sprach sie sarkastisch weiter.
Als ich meinen Kopf leicht hoch hob erkannte ich Porco der mit einen fetten Grinsen zu mir herab sah. Ich hätte ja wirklich einiges von diesen Typen erwartet jedoch dachte ich nicht das er so Gewinn lustig sein würde.Plötzlich trat mich ein Soldat brutal von hinten. Genau so das ich umflog, vor seine Füße.
„Wir beide wissen nur allzu gut das du keine Chance mehr hast." flüsterte er mir ins Ohr bevor er sich wieder entfernte.
Unrecht hatte er nicht dabei denn da die vielen Soldaten hier sind kann und will ich mich auch nicht verwandeln. Würde ich es tun würde der Blitz so stark einschlagen das viele von ihnen verletzt werden würden und dies kann ich mir noch weniger leisten. Kämpfen kann ich nur noch weniger da ich mich nicht bewegen kann. Zusammengefasst ich saß in der Zwickmühle und hatte keine andere Wahl als zu gehorchen.„Ich hätte nicht gedacht das du einmal vor mir knien wirst Y/N." sprach nun eine Stimme die ich sofort erkannte. Reiner. Vorsichtig kam er näher und setzte mich gerade auf.
„Hör mir zu Y/N. Du musst nur gehorchen was wir sagen und keiner wird jemanden hier nur ein Haar krümmen." sagte er Kompromissführend während er auf meine Soldaten zeigte.
Ihnen gehorchen? Was bin ich ein Hund?
Wieder bekam ich einen Tritt in den Rücken. Diesmal genau in meine rechte Schulter. Es brannte höllisch.
„Ich muss zugeben Y/N du bist ganz schön zäh. Zuerst geben wir dir ein Gift. Das überlebst du. Dann schicken wir dir über 10 Titanen. Das überlebst du auch wieder, du bist ganz schön nervtötend." sagte nun wieder Porco, der hinter Reiner stand.
War das gerade ein Kompliment oder doch wohl eher eine Hassrede von ihm?
Erneut bekam ich einen Tritt.
Mit Wucht drehte ich mich diesmal jedoch um damit ich sehen konnte wer es war.
Es war der Soldat den ich vorhin noch mein Vertrauen eigentlich geschenkt hatte.
DU LIEST GERADE
It hurts - Eren x Reader S4
Fanfiction„Versprich es mir Y/N." Y/N eine kluge Soldatin mit einer Fähigkeit die niemand anderer besitzt. Sie ist der weibliche Titan. -Ihr seit in dieser FF mit Eren bereits in einer Beziehung- -Der Urheber dieses Animes ist Hajime Isayama, ihn gehören alle...