Eren und Levi sowie die anderen diskutierten die restliche Zeit weiter während ich einfach still da saß und mir Gedanken machte. Wie kommen sie darauf das ich sie verraten würde? Ich habe auf ihrer Seite gekämpft. Die ganze Zeit lang. Kurze Zeit später kamen wir auch schon in der Mauer Maria an wo sich unser Quartier befand. Als Eren und ich ausstiegen sahen uns alle mit verächtlichen Blicken an. Außer Sasha, Connie und Jean die geschockt waren. Ich tat so als ob ich es nicht bemerken würde und ging Ackermann still nach. Den ganzen Weg über wechselte ich kein Wort mit jemanden. Ich war einfach zu sehr enttäuscht das sie mir so etwas vorwerfen würden. Im Keller angekommen steckten sie uns in getrennte Zellen jedoch waren sie neben einander. „Wir holen euch bald wieder da raus." sagte Levi streng. Und verließ somit mit den anderen den Keller.
~Kurze Zeit später~
„Y/N es tut mir leid das ich dich da mit reingezogen habe." entschuldigte sich Eren. Warte Eren entschuldigte sich? Mal was neues. „Schon okay." gab ich in ruhigen Ton zur Antwort. Es war schon spät und draußen war es dunkel jedoch war ich nicht gerade müde. Die ganze Nacht war ich wach und dachte einfach nur nach. Am nächsten Tag kam Hanji zu uns und redete mit Eren. Er verlor jedoch seine Nerven kurz. Als sie das Gespräch beendete kam sie zu mir rüber. Ich blickte zu ihr auf da ich immer noch am Bett saß. „Y/N es tut mir wirklich leid das wir dich hier fest halten müssen" gab sie mit mitleidigen Ton von sich. Ich reagierte nur mit einem kleinen Lächeln. Sie verabschiedete sich von mir und verließ somit den Keller. Die Tür fiel lautstark zu. „Y/N versprich mir etwas." sagte Eren aus dem Nichts. „Was soll ich dir versprechen?" fragte ich ihn. „Wenn das hier alles vorbei ist heiraten wir." sagte er leise. Ich schmunzelte. Ich wusste zwar nicht wie er in dieser Situation drauf kam aber es machte mich glücklich. „Ich verspreche es dir" sagte ich während ich mich gegen die Wand lehnte und lächelte.
DU LIEST GERADE
It hurts - Eren x Reader S4
Fanfic„Versprich es mir Y/N." Y/N eine kluge Soldatin mit einer Fähigkeit die niemand anderer besitzt. Sie ist der weibliche Titan. -Ihr seit in dieser FF mit Eren bereits in einer Beziehung- -Der Urheber dieses Animes ist Hajime Isayama, ihn gehören alle...