Nicht mehr die selbe

727 53 13
                                    

Überfordert von der Entscheidung die ich gleich treffen müsste seufzte ich verzweifelt aus.

Normalerweise konnte ich immer einen kühlen Kopf bewahren sowie präzise Entscheidungen treffen aber diesmal wusste ich einfach nicht mehr weiter und dies machte mich regelrecht verrückt. Ich konnte nur auf mein Glück vertrauen.
Ob diese Entscheidung wohl richtig sein wird werde ich wohl erst herausfinden wenn es bereits zu spät ist.

Schlussendlich entschied ich mich dazu Zeke blind zu vertrauen. Dies tat ich jedoch nicht weil ich selbst ihm vertraute. Nein. Ich tat es weil Eren es tat.

„Gut, dann fang bitte mit der Mischung der Flüssigkeit an." äußerte ich mich nach einer kurzen Pause direkt in sein Gesicht während ich genau erkannte wie Hanji , die hinter ihm stand, den Kopf  leicht nach unten senkte. Ich hatte nun ihre letzten Hoffnungen zu mir endgültig zerstört. Ich konnte ihr nicht mehr in die Augen sehen.

Kurz darauf nahmen die Soldaten sie wieder fest und brachten sie zurück in den modrigen Keller.

-Hanjis Sicht-

Als ich ihre letzte Antwort hörte dachte ich zuerst das ich mich verhört hätte jedoch bemerkte ich schnell das dies nicht der Fall war da mich gleich drauf zwei Soldaten fest an meinen beiden Handgelenken packten und mich zurück führten.

Brutal zogen sie mich zu den Zellen und stießen mich zu den anderen die zusammen auf einer alten Bank saßen.
Da sie Waffen in den Händen hielten konnten wir uns nichtmal währen.

„Hanji!" rief Armin mir aufgebracht zu nachdem die Soldaten die Gitter hinter mir zu prallten. Durch den Aufprall von vorhin hatte sich mein Fuß wohl verstaucht da ich bemerkte das ich nicht mehr auftreten konnte.
Vorsichtig spürte ich wie Armin meinen Arm nahm und versuchte mich aufzustützen so das ich mich etwas bewegen konnte. Dankbar lächelte ich ihm sanft ins Gesicht.

Behutsam setzte er mich auf einen Stuhl sodass ich meinen Fuß nicht länger belasten musste. Es schmerzte zwar stark jedoch konnte ich es gerade noch so aushalten. Ich hatte schon schlimmeres überstanden. Sowas wird mich schon nicht umbringen.

„Diese Y/N was sich dort oben befindet, ist nicht mehr die Y/N was wir kannten." erklärte ich einige Zeit später und unterbrach somit die unangenehme Stille.

It hurts - Eren x Reader S4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt