🍋

1.8K 76 17
                                    

- Das ist mein erster Lemon Part also tut mir leid falls es nicht so gut ist :/ -

Als wir zusammen mein düsteres Zimmer betraten, folgte mir Eren dicht und drückte die alte Tür in das schon rostende Schloss.

Ehe ich mich versah schlung er bereits seine muskulösen Arme um meine zärtliche Taille.
Sein ruhiger sowie gleichmäßiger Atem verschaffte mir Gänsehaut.
Noch nie hatte ich mich so sicher gefühlt wie in seinen Armen.

„Ich bin froh das es dir gut geht." seufzte er in mein rechtes Ohr.
Locker berührte ich seine kühlen Hände und lächelte sanft während ich mich zu ihm wandte um meinen Kopf auf seinen starken Oberkörper zu legen.

Seine Wärme gab mir immer wieder das Gefühl von Geborgenheit sowie Sicherheit.
Die Dinge was ich am meisten brauchte.

„Y/N" flüstere mir Eren sanft ins Ohr.
Ich erschauderte.
„Ja." antwortete ich leise während ich versuchte ihn anzusehen was mir jedoch nur schwer gelang.

Er fing an mich begirig zu küssen während seine große Hand immer weiter nach unten ging.
Kaum hatte seine Hand das Ende meines T-Shirts erreicht fuhren seine kalten Hände meinen angestraften Bauch entlang.

Fast schon bedrohlich drückte er mich aufs weiche Bett nieder wo er began mich vorsichtig auszuziehen.
Sein Geruch, seine Präsenz, seine Augen die mich begehrten seine kalten Fingerspitzen die mich berührten sowie sein leises Atmen. Alles an ihm machte mich verrückt.

„Ngh" keuchte ich während ich mir auf meine Unterlippe biss.

Ich drehte mich etwas zur Seite da es mir etwas peinlich war und er mich nicht so sehen sollte.

Meine Augen hielt ich noch immer fest geschlossen und ließ alles zu.
Ich wollte nichts machen was ihm nicht gefallen würde also blieb ich still.

Er drückte seinen massiven Körper gegen meinen während, ich spürte wie er in mich drang, es schmerzte zwar etwas jedoch fühlte es sich trotzdem berauschend an und ich murmelte vor mich hin...

It hurts - Eren x Reader S4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt