Vielleicht

1.3K 69 0
                                    


*Im Traum von Y/N*

„Lass sie in Ruhe!" rief meine Mutter die sich schützend vor mich stellte.
Mein Vater war Mal wieder angetrunken nach Hause gekommen.
Man konnte es ihm jedoch nicht böse nehmen, er war eigentlich ein herzensguter Mensch nur seine Freunde verleiteten ihn jedes Mal wieder dazu. Tagsüber war er die netteste Person die man sich vorstellen konnte doch Abends durfte man ihn nicht provozieren.
Einmal ging es so weit das er meine Mutter mit einem Messer bedrohte.
Seitdem probierte er mit dem trinken Stück für Stück auf zu hören. Er wollte Mama das nicht mehr antun. Er wollte sie wieder glücklich machen.
Er hatte es nach einem Jahr dann endlich geschafft komplett frei von Alkohol zu werden. Er war wieder wie immer. Nett, Hilfsbereit und ein liebender Vater. Alles war wieder perfekt.

Bis zum Mauerfall.

An diesem Tag war ich zusammen mit Freunden am Fluss spielen und war nicht zuhause. Als der laute Donner dann erklang und die Titanen auftauchten packte mich bereits ein Soldat und ließ mich nicht zurück zu meiner Familie.
Ich weinte so stark das meine Augen komplett angeschwollen sowie rot waren. Ich war allein. Ich hatte niemanden. Ich wusste nicht was mit meinen Freunden geschehen war weder ob meine Eltern noch am Leben waren. Ich werde diesen Tag nie wieder vergessen können.
Nach dem Mauerfall entschied ich mich dazu Soldatin zu werden. Meine Mutter hatte sowas zwar verabscheut jedoch wusste ich sonst nicht was ich tun sollte. Ich hatte ein Bett, Essen und Freunde die meine neue Familie wurden. Ich lebte mich dann nach einiger Zeit in mein neues Leben gut ein.
Ich hatte nie wirkliche Schwierigkeiten mit den 3D- Manöver. Ich war gut im Nahkampf sowie mit den Umgang von Waffen. Kurz gesagt ich war ein Naturtalent.
Trotz alldem war ich nicht glücklich.
Ich musste immer wieder an meine Eltern denken. An meine Freunde.
Vielleicht leben sie ja noch? Vielleicht sind sie gestorben? Vielleicht haben sie noch ein Kind bekommen? Vielleicht waren sie nicht Mal mehr zusammen?
Ich würde diese Fragen wahrscheinlich nie beantwortet bekommen.

It hurts - Eren x Reader S4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt