Die beiden waren geschockt. Verständlich. „Woven reden Sie da?" schrie der Junge. Keiner von uns gab eine Antwort. „Das Mädchen dort soll Reiners Titan erben, ihr Name ist Gabi Braun." sagte Zeke aus dem Nichts und unterbrach somit die unangenehme Stille. „Und der Junge?" fragte ich. „Sein Bruder soll meinen Titanen erben, sein Name ist Falco Grice." gab er mir seufzend zur Antwort. Ich sah zu den Jungen der seinen Kopf gesenkt hatte. „Bring die Kinder hier raus aber lasst sie nicht aus den Augen." befahl Levi den anderen. Das Mädchen währte sich zwar immer wieder aber es würde ihr nichts bringen. „Ihr Teufel, Ihr Teufel" schrie sie immer wieder. Kann sie nicht endlich ruhig sein? Ich wollte gerade raus gehen als Levi mich zurückrief „Y/N du bleibst hier wir müssen etwas bereden." Verwundert ging ich zurück während ein Soldat die Tür hinter mir schloss und sich davor stellte. „Was soll das werden?" fragte ich energisch. Ich sah verschreckt zu Eren der den Kopf noch immer gesenkt hatte. Die beiden Soldaten von neulich kamen von hinten auf mich zu und nahmen mich fest. Die Fesseln schmerzten sehr da sie diese ganz fest schnürten. Ich ließ es mit mir machen. Würde ich mich jetzt währen würden sie denken ich wäre nicht auf ihrer Seite. „Wir nehmen dich und Eren fest und schließen euch eine Zeit lang in den Keller ein." sagte Levi streng. Unglaubwürdig blickte ich auf doch keiner würdigte mir eines Blickes. „Setzt sie neben Eren." befahl Levi wie immer monoton. Sie setzten mich ohne Rücksicht das ich mich verletzten würde neben ihn. Eren sah auf. Jedoch nicht zu mir sonder zu Levi und den anderen und sprach „Lasst sie los sie hat damit nichts zu tun." Womit hab ich nichts zu tun? Was ist hier los? Was geschieht hier?
Da gestern kein Part gekommen ist werden heute zwei kommen :D
DU LIEST GERADE
It hurts - Eren x Reader S4
Fanfiction„Versprich es mir Y/N." Y/N eine kluge Soldatin mit einer Fähigkeit die niemand anderer besitzt. Sie ist der weibliche Titan. -Ihr seit in dieser FF mit Eren bereits in einer Beziehung- -Der Urheber dieses Animes ist Hajime Isayama, ihn gehören alle...