Sie konnten nicht nein sagen, sie brauchten mich. Ohne mich wären sie nur halb so stark.
Sie führten uns zurück ins Quartier wo uns einige beim vorbeigehen ungläubig ansahen. Seufzend blickte ich zur Seite wo ich Sasha auf mich zuraunen sah. Sie sah glücklich aus. Ich konnte nicht anders außer zu lächeln. „Y/N" rief sie durch den ganzen Flur. Schneller als gedacht umarmte sie mich warmherzig. „Ich bin so froh das du endlich aus diesem Loch raus bist." sagte sie freudig. „Ich auch." gab ich lächelt zur Antwort. Ich hob meinen Kopf und sah wie Connie und Jean hinter Sasha standen und grinsten. Ich hatte sie alle so sehr vermisst.
Auf einmal spürte ich das sich uns zwei Wachen von hinten näherten. Sie nahmen Eren mit sich. Hatten sie nicht gesagt sie würden uns frei lassen? Warum nehmen sie ihn wieder mit? So viele Fragen häuften sich. Ich wurde wütend. Ich wollte gerade zu ihnen gehen als ich spürte wie mich Jean zurück hielt. Ich drehte mich zu ihm nur um seine Augen zu sehen die sich nicht trauten mit mir Blickkontakt zu halten. Ich wollte mich losreißen. Ihnen nachlaufen und ihn zurück holen. Doch dann hielten mich auch noch die anderen zurück. „Lasst mich los!" brüllte ich während ich probierte mein Handgelenk zu befreien. Sie können mir ihn doch nicht wieder wegnehmen. „Y/N ich bring dich auf dein Zimmer." sagte Sasha sanft während sie mir ihre Hand leicht auf die Schulter zur Beruhigung lag. Ich gab auf. Ich hatte keine Kraft mehr. Und selbst wenn könnte ich nichts ausrichten.
Da das Quartier relativ groß war hatte jeder sein eigenes Zimmer. So hatte ich wenigstens Ruhe. Das erste was ich tat war zu duschen und mir neue Sachen anzuziehen. So konnte ich meine Gedanken sortieren. Mich beruhigen. Ich lag mich ins Bett wo ich noch einige Zeit lang nachdachte. Was tu ich denn jetzt?
Ich schlief ein.
Mitten in der Nacht spürte ich wie jemand an meiner Schulter rüttelte. „Komm mit uns Y/N." flüsterte die Person was sich als Mann herausstellte.
DU LIEST GERADE
It hurts - Eren x Reader S4
Fanfiction„Versprich es mir Y/N." Y/N eine kluge Soldatin mit einer Fähigkeit die niemand anderer besitzt. Sie ist der weibliche Titan. -Ihr seit in dieser FF mit Eren bereits in einer Beziehung- -Der Urheber dieses Animes ist Hajime Isayama, ihn gehören alle...