Bei meinen Verwandlungen selbst spüre ich eigentlich nichts. Manchmal jedoch sehe ich die Erinnerung von Annie. Wie sie mit ihren Freunden trainierte oder mit ihren Vater gemeinsam lachte. Jedoch gib es auch Erinnerungen die nicht sehr angenehm sind. Wie zum Beispiel unzählige Personen die sie anschrien weil sie falsch handelte. Manchmal tat es mir wirklich leid was wir ihr antaten aber wir hatten eben keine andere Wahl.
Ich wollte mich zu Eren und Mikasa umdrehen als ich jedoch im Augenwinkeln sah das der Warhammer Titan einen Bogen aus der Verhärtungsfähigkeit formte. Bevor sie dies jedoch beenden konnte riß ich es ihr bereits aus der Hand. Durch die Beweglichkeit und die Stärke meines Titans war es ein Kinderspiel. Jedoch ließ sie einfach nicht locker. Immer wieder formte sie neue Waffen. Bis sie mich schlussendlich direkt durch meine Brust traf. Es machte mir nichts aus deshalb rieß ich mir das Stück sofort raus. Doch gerade als ich wieder Anlauf nehmen wollte stießen mindesten 10 scharfe Stacheln aus den Boden. Ich konnte mich nicht mehr rühren. Alles war wie gelähmt. Also stieg ich aus meinen Titanen. Ich selbst war nicht verletzt. Jedoch änderte sich das ruckartig als mich eine Kugel in meine Schulter traf. Es war ein
blonder Soldat. Wahrscheinlich noch ein Kind. Neben ihm stand ein kleines Mädchen mit braunen Augen sowie brauen Haaren. Sie starrte förmlich. Ich überdrehte meine Augen und verwandelte mich sofort darauf noch einmal. Diesmal jedoch grief Eren mit an. Er griff von vorne an und ich von hinten. Ich spürte den Boden beben. Wir erledigten sie mit Leichtigkeit indem das Eren einem Arm von ihr rausriss und ich den anderen. Mikasa übernahm die Beine. Geschafft. Dachte ich zumindest. Erneut stand sie auf. Wie hat sie nach alle dem noch Kraft? Warum stirbt sie nicht endlich? Warum stirbt sie nicht wenn man ihren Nacken bombardiert? dachte ich verzweifelt.
Da viel es mir ein. Ihr Titan verwandelte sich von Boden hinauf. Anderes als bei uns. Ich bemerkte das hinter ihr sich eine lange Schnurr bis in den Boden zog. Während Eren damit beschäftigt war sie zu töten folgte ich schnell der Schnurr. Am Ende von den Schnurr war eine Kapsel. Ich nahm sie hoch und sah Lara Tybur direkt im die Augen.
DU LIEST GERADE
It hurts - Eren x Reader S4
Fanfiction„Versprich es mir Y/N." Y/N eine kluge Soldatin mit einer Fähigkeit die niemand anderer besitzt. Sie ist der weibliche Titan. -Ihr seit in dieser FF mit Eren bereits in einer Beziehung- -Der Urheber dieses Animes ist Hajime Isayama, ihn gehören alle...