Levi

661 33 21
                                    

Die bedrückende Stille, die zwischen uns herrschte, brachte mich auf Gedanken welche mich fürchten ließen.
Gerade als ich erneut versuchte herauszufinden was Eren damit meinte entdeckte ich etwas in meinen Augenwinkel.
„Eren." rief ich ihn mit zitternder Stimme zu mir.
Was ich gesehen habe?
Es war Levi, der auf einen Trümmerhaufen mitten auf einer Wiese überdeckt mit Blut lag. Ich konnte meinen Augen nicht trauen.
Der beste Soldat, den es je gegeben hatte lag verletzt und auf Hilfe angewiesen da. Ohne weiter nachzudenken ritt ich so schnell ich konnte mit Eren zu ihm. Mein Herz pochte so schnell wie es noch nie geschlagen hatte.
Es war mit egal, ob das womöglich eine Falle wäre oder nicht ich hatte keine Zeit darüber nachzudenken ich musste Levi helfen.
Vielleicht fragt man sich jetzt warum ich Levi überhaupt mit allen Mitteln helfen wollte?
Levi war eine der wenigen Personen, die mich nicht zu etwas drängten während meiner Ausbildung. Natürlich war er genauso streng zu mir wie zu den anderen jedoch hat er, als ich zum weiblichen Titanen wurde nie etwas von mir verlangt, was ich nicht konnte.
Also war ich ihm es schuldig.
Als wir kurz vor der Stelle wo er lag, stehen blieben, stieg ich so schnell wie möglich aus zog meine Jacke aus und zerrieß sie um sie als Verband zu benutzen.
Während ich dies tat sah Eren sich den Unfallort genauer an und versuchte herauszubekommen was hier geschehen sei.
Um Levi wiederum stand es kritisch. Er blutete so stark, dass ich die Blutung nicht Mal stoppen konnte.
„Eren! Wir müssen zurück er verliert zu viel Blut das kann nicht gut ausgehen." rief ich mit verzweifelter Stimme.
Nickten, kam er zu mir und zusammen brachten wir Levi zurück zu unserem Lager wo man schon auf uns wartete.
Als sie die Blutspur entdeckten, die sich hinter uns bildete, wussten sie schon was geschehen war.
Hektisch liefen sie zu uns, nahmen Levi, und brachten ihn womöglich zu Hanji da wir den Ärzten in diesem Dorf nicht vertrauten.
Ich nahm Eren's Hand als er mitgehen wollte da ich mit ihm gehen wollte. Er schleppte mich regelrecht hinter sich her.
Wie ich es hasste nicht selbstständig handeln zu können.

——————————————————————
Sorry dass das Kapitel so kurz ist aber ich muss mich erst wieder daran gewöhnen zu schreiben :/

It hurts - Eren x Reader S4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt