Hast du es vergessen?

753 61 26
                                    

Mittlerweile ist bereits eine Woche vergangen und das Kind welches eigentlich zu Flocke gehörte lag friedlich neben mir und schlief. Wir befanden uns auf einer nicht so weit entfernten grünen Wiese des Hauptgebäudes.

Reiner sowie die anderen hatten uns noch nicht gefunden weder angegriffen trotzdem lief alles auf Hochtouren. Normalerweise würde ich bei diesen Dingen mithelfen jedoch wollte mich Eren solange die Sache mit dem Gift nicht geklärt ist nicht einsetzten. Ätzend. Ich hasste es nur herum zu liegen und nichts zu tun.

Was würden sie tun wenn wir in diesem Moment gerade angegriffen werden? Sollte ich dann auch hier sitzen und zusehen wie tausende von Unschuldigen streben?

Ich weiß das Eren mich dadurch nur beschützen will jedoch würde dies nicht gerade viel bringen. Im Gegenteil.

Gerade als ich beschlossen hatte nicht weiter darüber nachzudenken spürte ich eine warme Handfläche die mich sanft an meiner Schulter zurück zog. Eren.

„Y/N" flüsterte er mir leise ins Ohr. Verwundert von seiner Anwesenheit drehte ich mich zu ihm. Bei seinen Anblick konnte ich nur anfangen zu lächeln. Er hielt eine wunderschöne blutrote Rose in seiner Hand.

Trotz unserer jetzigen Situation hatte er nie auf mich vergessen. Er fragte mich immer wie es mir ginge oder ob er mir irgendwie helfen könne. Er war immer bei mir und unterstütze mich genauso wie früher.
Für andere möge er sich vielleicht ins schlechte verändert haben jedoch blieb er für mich immer noch der Eren was mich vor allem und jeden so gut wie möglich beschütze. Wenn ich es so sagen könne würde er für mich sogar sein Leben geben.

Er streckte mir die Rose mit einen kleinen schmunzeln im Gesicht entgegen. Als ich sie in die Hand nahm bemerkte ich dass sich ein Ring darauf befand. Ein Ring von dem man nur träumen konnte.
Mir kamen wortwörtlich die Tränen.
Behutsam schlief ich ihn runter und betrachte ihn mit einen glücklichen Lächeln im Gesicht.

Kurz darauf nahm Eren vorsichtig meine linke Hand in seine und steckte den Ring an meinen Finger. Er passte mir perfekt.

„Hast du unser Versprechen denn schon vergessen?" sprach er mir mit einen lächeln ins Gesicht.
Überglücklich schüttelte ich meinen Kopf und umarmte ihn so fest ich konnte. Ich hielt die wichtigste Person in meinen ganzen Leben fest in meinen Armen. Meine Familie. Meine Zukunft. Mein Leben.

It hurts - Eren x Reader S4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt