Angst

1.4K 75 2
                                    

Wir ritten insgesamt schon mehr als einen Tag. Zwar hatten wir dazwischen immer wieder kleine Pausen eingelegt jedoch konnten sich unsere Pferde davon nicht wirklich erholen und zudem wurden sie immer langsamer sowie schwächer. Eren der immer noch an der Spitze ritt hatte sich kein einziges Mal gerührt. Er hatte sein Ziel fest in den Augen. „Eren findest du nicht das wir eine Pause einlegen sollten? Unsere Pferde werden das nicht länger durchhalten und wir genau so wenig." sagte ich während ich versuchte näher an ihn ran zu reiten. Er gab mir keine Antwort. „Eren." sagte ich dieses Mal im lautern Ton so das er mich bemerken musste. Er drehte seinen Kopf in meine Richtig hielt jedoch die Zügel fest im grief. „Es wird bald wieder dunkel, dort drüben ist ein Wald wir können dort hinüber und eine Pause einlegen." als ich dies sagte änderte er sofort die Richtung zum Wald. „Das ging schneller als erwartet." murmelte ich ihm noch hinterher.
Als wir im Wald angekommen sind blieben wir bei einer kleinen Lichtung stehen wo wir unser Lager dann auch aufschlugen. Wir hatten zwar keine Schlafsäcke etc. aber wir hatten ein par Decken und Essen was mindestens für 3 Tage ausreichen würde. Erstaunlich wie sie das alles schon organisiert hatten. Sie müssen das wohl schon länger geplant haben.
In der Nähe hatte ich einen Flussen fließen gehört also hätten wir auch genug Wasser wenn wir es bräuchten. Perfekt.
Ich legte meine Decke unter einen nahegelegenen Baum dessen große Baumkrone meinen ganzen Körper überdeckte.
Mitten in der Nacht spürte ich wie jemand seine Decke neben mir aufschlug. Es war Eren. Ich drehte mich zu ihm nur um in seine verschlafenen Augen zu blicken.
Plötzlich hörte ich ein rascheln hinter mir sowie einen stärkeren Luftzug. Ich hatte Angst. So sehr Angst das ich mich nicht getraute mich umzudrehen.

It hurts - Eren x Reader S4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt