Anders Sicht:
Casper und ich saßen zusammen mit den Jungs auf den Sofas, die wir uns erfolgreich gesichert hatten. Die Musik war unfassbar laut und der Raum so voll, dass man kaum etwas verstehe konnte von dem, was die anderen sagten.
Das ganze Haus war brechend voll und ich fragte mich wirklich, woher man so viele Leute kannte. Doch vermutlich kannte Lydia nicht einmal die Hälfte der Gäste wirklich.
Gegenüber saßen ein paar Mädchen, die ebenfalls die einzigen Sitzplätze in diesem Raum ergattert hatten und beugten sich beim Sprechen zu uns rüber.
>> Deshalb bin ich hier <<, vollendete die eine gerade ihre Geschichte, wieso sie auf dieser Party war, obwohl sie Lydia noch nie zuvor gesehen hatte. Ich hörte ihr eigentlich gar nicht richtig zu.
Casper dagegen nickte höchst interessiert. >> Das leuchtet mir natürlich ein. Normalerweise bin ich ja nicht so, aber falls du später nicht nach Hause kommst bin ich einfach Mal so freundlich und biete dir an mit zu mir zu kommen. Wie gesagt, dass mache ich sonst nicht, aber bei einem so schönen Mädchen wie dir, da kann ich nicht anders als hilfsberei- <<
Ich schlug ihm mit der flachen Hand aufs Bein. >> Mund zu, es kommt scheiße raus. <<
Er streckte mir die Zunge raus. >> Also ehrlich, das kam so gut an. Hättest du mich nicht unterbrochen, dann hätte sie- <<
Olivia hieß sie glaube ich wand sich nun mir zu. >> Und wie kommst du hier her? << Dabei lächelte sie breit. Casper ließ sich zurück in die Sofalehne fallen.
>> Mädchen sind anstrengend <<, murmelte er.
>> Ich kenne Lydia. <<
>> Ich mag deine Haare sehr gerne <<, sagte sie plötzlich und ich erwiderte ihr Lächeln ehrlich. >> Danke. Ähm... gleichfalls. <<
In dem Moment sah ich Eleanor zusammen mit Kira und Leonie, die gerade zur Tür reinkamen. Eleanor trug ein hautenges fliederfarbenes Kleid und hatte sich die Haare gelockt. Sie war so unglaublich schön. Wie immer wenn ich sie sah, schlug mein Herz ein wenig schneller.
>> Dankeschön. Ich habe sie mir- <<
Ich stand auf, um zu Eleanor zu gehen, als Casper mich an den Schultern festhielt, zurück auf das Sofa drückte, Zeigefinger und Mittelfinger zu seinen Augen und dann auf das Mädchen vor mir führte.
Ich sollte mich auf das Mädchen konzentrieren, so seine Anweisung und mir fiel auf, dass ich sie gerade mit meinem plötzlichen Aufstehen wohl unterbrochen hatte, weil sie mich enttäuscht anschaute. >> Sorry. << Doch mein Blick huschte immer wieder rüber zu Eleanor.
Sie setzte wieder ihr Lächeln auf. >> Kein Problem, ich meinte nur- << Ich bemerkte, dass Eleanor sich suchend umsah und hob die Hand, damit sie auf mich aufmerksam wurde. Sie sah mich, zeigte mir lachend den besten Finger zur Begrüßung und kam auf mich zu. Olivias Lächeln fiel in sich zusammen.
Eleanor kam vor den Sofas zum Stehen und schaute auf uns runter. >> Eleanor, schön wie immer. Nett dich wiederzusehen <<, sagte Casper und hielt ihr die Hand hin, die sie schüttelte.
>> Hallo Freak, schön dich zu sehen. << Olivia versuchte an Eleanor vorbei zu uns zu schauen und unsere Blicke trafen sich, da sie sich halb auf ihre Freundin lehnte, um uns weiterhin sehen zu können. Dann schaute sie hoch zu Eleanor. Dann wieder zu mir. So ging es eine Zeitlang weiter, bis Eleanor die unangenehme Stille brach.
>> Ich hole mir was zu trinken, kommst du mit oder bleibst du hier? <<, fragte sie und ich stand auf. Ihre kleinen Finger griffen nach meiner Hand, um mich in der Menge nicht zu verlieren, als wir uns auf den Weg in die Küche machten.
>> Du kannst mir gerne erzählen, was du mit deinen Haaren gemacht hast <<, hörte ich Casper noch hinter mir zu Olivia sagen, dann waren sie außer Hörweite.
Erst in der Küche ließ Eleanor mich los und suchte den Raum nach brauchbarem Alkohol ab. Jeder der kam brachte Alkohol mit und stellte ihn als allererstes in die Küche. Das war Lydias Anweisung und tatsächlich türmten sich die Flaschen geradezu.
Eleanor trieb zwei Becher auf und begann wild etwas zusammenzumischen. >> Eine ordentliche acht von zehn <<, bewertete sie ihr Getränk, als sie daran genippt hatte.
>> Bah, minus zwei von zehn <<, sagte ich und schluckte angeekelt. Während ich mir etwas Neues mischte, lehnte sie sich an den Tisch und musterte mich.
>> Du siehst gut aus. <<
Meine Mundwinkel zogen sich noch weiter nach oben und in meinem Bauch breitete sich eine angenehme Wärme aus . Ich hatte den Drang mir einmal durch die Locken zu fahren, doch ich zwang mich dazu, die Hand unten zu lassen. >> Danke. << Ich nippte vorsichtig an dem Getränk. Definitiv besser.
>> Wer war denn das Mädchen auf dem Sofa eben <<, fragte sie plötzlich.
>> Olivia irgendwas. Keine Ahnung. Wieso? <<
Sie zuckte mit ihren zarten Schultern und mein Blick wanderte über ihren Körper. >> Ich will tanzen <<, riss sie mich aus den Gedanken und ich merkte, dass ich mir auf die Lippe gebissen hatte. Schnell hörte ich damit auf.
>> Dann lass uns gehen. << Ich tat es ihr gleich und exte den Becher, bevor wir zurück ins Wohnzimmer gingen.
DU LIEST GERADE
Eleanor und Ander ✔️
Romance*Abgeschlossen* ---- "Ich hatte Eleanor geküsst. Oder sie mich. Oder wir uns. Scheiße, was auch immer, wir hatten uns geküsst und jetzt konnte ich einfach nicht aufhören daran zu denken. Es war ein Mittwochmorgen um kurz nach neun und ich dachte a...