Anders Sicht:
Ich starrte noch einige Zeit auf mein Handy, doch Eleanor antwortete nicht mehr. >> I came in like a wrecking ball, I never hit so haaard in love, All I wanted was to break your walls, All you ever did was wreck me. Yeah, you, you, wreck me <<, schrie Casper in das Mikrophon und sank dabei wenig anmutig auf die Knie.
Er spielte seit über einer Stunde SingStar alleine weiter. Wir hatten einen guten Wein von Feos Dad getrunken und waren angetrunken auf die Idee gekommen SingStar und JustDance zu spielen. Ich war stolzer JustDance Gewinner.
Doch jetzt schlief Feo trotz des ohrenbetäubenden Lärms, den Casper machte. Mein Handyklingelton riss mich aus den Gedanken. Doch es war nicht wie erhofft Eleanor, sondern eine fremde Nummer.
Unbekannt: Hallo Ander! Hier ist Anna, aus dem Skaterpark. Du hast mir deine Nummer gegeben und ich dachte, ich melde mich mal bei dir. :)
Die hatte ich ja total vergessen.
Ander: Hallo.
Ich wusste nicht, was ich sonst schreiben sollte. Ich nahm eine der Brotstangen, die Feos Mutter uns vorhin gebracht hatte und tunkte sie in das Nutellaglas.
Anna: Wie geht es dir? Bist du bald mal wieder im Skaterpark?
Ich hatte tatsächlich vorgehabt morgen wieder hinzugehen, aber das musste sie ja nicht wissen. Außerdem hoffte ich, dass Eleanor mitkommen würde.
Ander: Kann ich noch nicht so genau sagen. Vielleicht die Tage wieder.
Casper schob sich auf dem Rücken liegend und singend über den Boden und am Sofa vorbei. Ich hob die Füße an, um ihm Platz zu machen. Vor dem Tisch blieb er kurz liegen und langte nach einer der Brotstangen, wobei er fast die leere Weinflasche umgestoßen hätte.
Ich bewarf ihn mit ein paar Krümeln des Brotes und sein Stinkefinger erschien über der Tischplatte. Ich schaute wieder runter auf den Chat.
Anna: Ich hoffe es, ich halte nach dir Ausschau ;)
Ich hasste diese Smileys. Ich benutzte sie grundsätzlich nicht und ich dankte Gott dafür, dass Eleanor sie genauso hasste, wie ich.
Ander: Okay, ich denke wir sehen uns dann, Tschau
Ich schloss etwas unbeholfen die Konversation und schaltete es wieder aus.
--
Am nächsten Morgen beseitigten Feo und ich den Dreck, den wir verursacht hatten, während Casper sich mit dem Satz: >> Ich brauche meinen Schönheitsschlaf oder denkt ihr ich sehe von allein so fantastisch aus. << rausredete und sich auf die andere Seite drehte.
Eine Stunde später sah der Raum aus, wie immer und wir ließen uns erschöpft auf das Sofa fallen. Jetzt setzte Casper sich mit einem unschuldigen Lächeln auf und streckte sich. >> Und jetzt Frühstücken, oder Jungs? <<
Als ich wieder zuhause war, war bereits Nachmittag und ich schrieb Eleanor, ob sie mit in den Skaterpark kam, doch ich bekam keine Antwort. Als sie eine Stunde später immer noch nicht geantwortet hatte, ging ich allein hin und stellte fest, dass niemand da war. Zum Glück!
Ich war zwar ungerne allein, aber lieber allein als zusammen mit Fremden. Ich skatete, bis es dunkel war und war so in Gedanken, dass mich die Stimme aus meinem Rücken so sehr zusammenzucken ließ, dass ich beinahe vom meinem Skateboard gefallen wäre.
>> Hallo sexy Boy. So spät noch unterwegs? << Grinsend drehte ich mich um und sah Eleanor, die sich auf die Lehne der Bank gesetzt und ihre Füße auf der Sitzfläche abgestützt hatte. Ich ging zu ihr und setzte mich neben sie.
DU LIEST GERADE
Eleanor und Ander ✔️
Romance*Abgeschlossen* ---- "Ich hatte Eleanor geküsst. Oder sie mich. Oder wir uns. Scheiße, was auch immer, wir hatten uns geküsst und jetzt konnte ich einfach nicht aufhören daran zu denken. Es war ein Mittwochmorgen um kurz nach neun und ich dachte a...