Osterspecial: Der Dieb zu Ostern

140 8 0
                                    

Hey Leute,

heute habe ich ein Osterspecial für euch. Es ist atsächlich deutlich länger geworden, als ich es eigentlich geplant hatte.
Ähnlich wie zu Weihnachten, ist es ein Extrakapitel. Das nächste Kapitel wird es also dennoch am Montag Nachmittag bzw. frühen Abend geben.
Ich füge euch gleich auch noch mal ein paar Links für die Outfits in diesem Kapitel an.
Lucia's Kleid: https://www.pinterest.de/pin/577586720957642429/
Für Ciel's und Lizzy's Outfit habe ich mich vom Osteroutfit aus Kapitel 37 leiten lassen. Ich habe hier aber auch nich mal einen Link für euch: https://i.pinimg.com/originals/28/b9/89/28b9894136de625cdcf0ed52fe706c00.jpg
Und bei Sebastian habe ich sein Outfit aus dem "Ciel in wonderland" als weißen Hasen im Kopf gehabt.
Dann wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Lesen.

LG Juzo-chan

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Osterspecial: Der Dieb zu Ostern

>Wieso musste das schon wieder passieren?<, frage ich mich im Stillen und schaue beinahe schon fassungslos mein Spiegelbild an.
>Na ja. Zumindest ist es dieses Mal deutlich schlichter als beim letzten Mal.<, denke ich mir dann aber doch ein wenig erleichtert. Letztlich ist es eine weiße, hochgeschlossene Bluse mit Dekolleté aus Spitze und Rüschen unterhalb dieser Spitze und dazu einen hellblauen vertikal gestreiften Rock mit Schnüre um die Hüfte. Die weißen Streifen sind so dünn, dass sie beinahe gar nicht auffallen und der Rock selbst reicht von der Taille bis knapp über die Knöchel und fällt locker herunter. Die Bluse ist an den Unterarmen mit ebenso weißen in Stoff gehüllten Knöpfen versehen und wird enger, wodurch leichte Puffärmel erzeugt werden. Dazu trage ich meine schlichte, hochgebundenen Stiefel mit einem kleinen Absatz. Dieses Mal hat Lady Elisabeth sich wirklich mit den Outfits zurückgehalten. Es ist sogar ziemlich bequem und ich kann mich sehr gut darin bewegen. Nur der Hut auf meinem Kopf stört mich etwas. Es ist ein flacher, heller Strohhut mit kurzer Krempe und einem hellblauen Dekorband darum. Bis dahin ist er auch vollkommen in Ordnung. Allerdings ist er auf der einen Seite sehr reich mit Krokussen, Vergissmeinnicht und Enzian verziert worden. Ich befürchte ernsthaft, dass der Hut lange bestehen bleibt, sollte es doch windiger werden oder ein unvorhergesehenes Ereignis stattfinden. Maylene hat beinahe das gleiche Outfit von Lady Elisabeth bekommen. Nur ist ihre Bluse beige, statt weiß und ihr Rock in einem gedeckten, beinahe bräunlich wirkenden Rot mit lauter kleinen weißen Punkten. Auch die Blumen auf ihrem Hut sind in rötlichen Farben gehalten, wobei auch einige zart rosa Blumen dabei sind. Bard, Finny, Tanaka und Sebastian sind nicht verschont geblieben. Sie alle tragen nun ein Paar Hasenohren auf dem Kopf. Ihre Kleidung ist aber fast die gleiche. Bard hat gelegentlich ein paar kleine Blümchen in seinem Revier. Finny trägt nun ein hellgrünes mit Blumenmuster bestricktes Hemd unter seiner Weste und hat ebenfalls eine Enzianblüte an seinem Hut. Tanaka trägt heute Schneeglöckchen am Revier seines Frackes und ein blass gelbes Hemd. Mit einem freundlichen Lächeln hatte er Lady Elisabeth das Schneeglöckchen abgenommen und in sein Revier gesteckt, als diese es schenken wollte. Die Farben der Ohren unterscheiden sich allerdings bei allen. Während Bard ein beiges Paar auf dem Kopf trägt, hat Tanaka ein grauen und Finny ein braunes Paar. Nur wie genau Sebastian aussieht, kann ich nicht sagen, da ich ihn noch nicht gesehen habe, seit die Lady im Anwesen angekommen ist.
Ein bisschen tat der Butler mir tatsächlich leid, als Maylene mir erzählt hat, dass Marchioness Midford Sebastian nicht sonderlich leiden kann. Deshalb scheint sie ihn auch schon den gesamten Vormittag durch die Gegend zu scheuchen, da sie immer wieder fehlerhafte Kleinigkeiten findet, sie sich für eine Festlichkeit eines Earls nicht ziemen. Aber er tut mir auch wirklich nur ein bisschen Leid, immerhin scheucht er Maylene, Bard und Finny auch oft genug so durch die Gegend. Zudem ist er ein Teufel und sollte das durchaus abkönnen.

SchattendiebWo Geschichten leben. Entdecke jetzt