Im Bus angekommen lässt er sich auf einen Platz im mittleren Teil fallen und setzt sich seine Kopfhörer auf, bevor er seinen Kopf gegen die kalte Fensterscheibe neben sich lehnt und die Augen schließt.
Gerade als der Bus vom nächsten Stop weiterfährt spürt er, wie sich jemand neben ihn setzt. Neugierig sieht er zur Seite und erschrickt leicht, als er Mason sieht, der ihn freundlich angrinst.
"Morgen."
Schnell nimmt er seine Kopfhörer aus den Ohren und lächelt Mason zu.
"Na.. warum sitzt du nicht hinten bei deinen Freunden?"
"Kein Platz.", antwortet Mason, doch ein Schielen nach hinten verrät, dass neben seiner Gang noch mindestens ein Platz frei wäre.
"Ehm.. na dann."
Fragend deutet er auf seine Kopfhörer und als Mason sich nickend einen nimmt, greift sich Harry den zweiten und schaltet wieder seine Musik ein.
Müde lehnt er sich gegen Mason und schließt die Augen, und spürt gleich darauf, wie Mason nun auch seinen Kopf auf Harrys legt.So bleiben sie sitzen und entspannen, bis die Station angesagt wird, bei der sie aussteigen müssen, um zur Schule zu gelangen.
Seufzend setzt Mason sich auf und gibt Harry seinen Kopfhörer zurück.
Gemeinsam stehen sie auf, doch sobald sie den Bus verlassen verabschiedet sich Mason knapp von Harry und stellt sich zu seinen Kumpels vor das Schultor.
Auf einmal wieder alleine betritt der Lockenkopf das Schulgelände und ist schon fast am Gebäude, als er plötzlich von hinten umarmt wird.
"Na duuu....?"
Es ist Niall. Schon so früh am Morgen ist er bester Laune und wuschelt Harry durch die Haare.
"Eyyy...", grinst dieser und zusammen machen sie sich auf den Weg zum Klassenzimmer.
Leise singend setzen sie sich auf ihre Plätze in der letzten Reihe, wo sie sofort vom Lärm der Anderen umhüllt werden.
Pünktlich um acht betritt ihre Klassenlehrerin den Raum und die Gespräche verstummen.
Ernst begrüßt sie die Klasse und setzt sich auf das Pult.
"Ich habe eine Ankündigung zu machen. In der nächsten Woche, werden wir als Stufe zusammen nach London fahren und dort einige Tage verbringen. Vor etwa einem halben Jahr haben wir das bereits bei euren Eltern angekündigt, sie müssten das also alle wissen- bezahlt ist es schon. Diesen Freitag fahren wir los und bleiben bis Mittwoch."
DU LIEST GERADE
texting a stranger ||L.S.||
FanfictionUnbekannte Nummer: Danke für die letzte Nacht ;) Unbekannte Nummer: Ich vermisse deinen Körper schon, Babe. Harry: Was? Zwei Nachrichten an die falsche Nummer geben den Startschuss und hunderte Nachrichten, von denen Beide ganz genau wissen, an wen...