P.o.V. Harry
In der Bahn, auf dem Weg zum Konzert, sitze ich auf Louis' Schoß und genieße das Gefühl seiner Arme um mich herum.
Während ich total hibbelig und unfassbar aufgeregt bin, scheint Louis wie die Ruhe selbst und lächelt mich nur amüsiert an, wenn ich vor Freude schneller rede als so manch ein Rapper.
Vor der O2 Arena befindet sich eine lange Schlange aus lautstark redenden und bunt gekleideten Menschen, einige von ihnen mit Plakaten, doch anstatt zu ihnen zu gehen und sich anzustellen, nimmt Louis mich bei der Hand und führt mich ein Stück um die riesige Arena herum.
Dort, vor einer Glastür, steht ein einzelner Angestellter, der mit einem Klemmbrett und Kugelschreiber in der Hand dort steht und mit Leuten spricht, die er einige Momente später wegzuschicken scheint.
"Hi.", Louis lächelt, als er näher kommt und legt seinen Arm um meine Hüfte.
"Hi. Ihr steht auf der Liste?"
"Korrekt."
"Dann bräuchte ich einmal eure ganzen Namen, um das zu checken."
"Harry Styles und Louis Tomlinson."
Einen Moment lang ist es still, so lange der Mitarbeiter mit seinem Zeigefinger die Liste entlangfährt und nach unseren Namen sucht.
Ich stelle mich schon darauf ein, dass er uns wieder nach Hause schickt- nie im Leben steht mein Name auf der Guestlist von Ed Sheeran.
Dann erhellt sich sein Blick und er schaut wieder auf.
"Alles klar, hab's. Ihr könnt rein!" Er hakt unseren Namen auf deinem Zettel ab.
Freundlich lächelnd tritt er einen Schritt zur Seite und öffnet für uns beide die Tür, durch die wir uns bedankend gehen.Sobald wir aus seinem Blickfeld sind, sehe ich ungläubig zu Louis auf. "Du kannst einfach so durch den Hintereingang?"
"Den den VIP-Eingang, Babe." Er grinst vielsagend.
"Angeber."
Louis zuckt zuckt nur mit den Schultern und zwinkert mir zu.
"Ich dachte aber, dass du vielleicht nicht so ganz weit ab vom Schuss sitzen willst, bei den öden anderen VIP-Leuten. Deshalb hat Ed uns Sitze nahe der Bühne organisiert, ich hoffe das ist okay so. Im Bereich 112 irgendwo vorne, glaube ich.""Das ist perfekt, Louis."
Durch einen mit Fotos und Kunstwerken geschmückten Gang führt uns der Weg, bis wir im hell erleuchteten, riesigen Hauptbereich der Arena ankommen, in den sich langsam aber sicher die Sitze füllen.
Bis wir an unseren Plätzen ankommen, hat Louis seinen Arm fest um meine Hüfte gelegt und ich habe mich an ihn gelehnt, seine Nähe genießend.
Jetzt setzen wir uns hin und Louis holt sein Handy heraus.
P.o.V. Louis
Louis: sind da :)
Louis: und freuen uns schon!!
Ed: sehr gut!! Plätze gefunden?
Louis: yessir
Ed: perfekt!
Ed: wenn ihr ganz laut schreit, höre ich euch ;)
Ed: hast du gerade "ED DU GEILE SAU" geschrien?
Louis: ;))
Ed: hahahahahah du bist eine Legende
Louis: Harry sagt ich bin ein bisschen peinlich
Ed: da hat er auch Recht
Ed: Liebe Grüße und bis später!
Louis: jap, bis später :*
Louis: wird bestimmt amazing :)
Ed: :*
Wir warten darauf, dass das Konzert losgeht und in der Zwischenzeit lasse ich Harry kurz alleine, um Cocktails für uns beide zu besorgen.
Er kommt schon klar.
Als ich wiederkomme, sind fast alle Plätze besetzt und ich spüre, dass alle in diesem Raum darauf warten, dass es losgeht. Die Gespräche werden leiser und werden eher zu einem Getuschel, alle Blicke sind auf die Bühne gerichtet.
Gerade, als ich mich zu Harry setze, wird das Licht gedimmt und die ersten Töne einer Gitarre erklingen.
Um uns herum fangen tausend Menschen an zu klatschen und zu schreien- Harry ist einer von ihnen.
Ich lasse mich neben ihn fallen und behalte die Cocktails in meiner Hand, während ich ihn beobachte, wie er von seinem Sitz aufsteht und mit leuchtenden Augen herunter zur Bühne sieht.
Seine Hände sind an das Geländer vor uns geklammert er sieht fast ehrfürchtig hinunter zur Bühne, die gar nicht mal so weit entfernt ist.Den Geräuschen zu entnehmen ist gerade der Vorhang zur Bühne gefallen und Ed ist erschienen, doch ich sehe gar nicht hin.
Mein Blick liegt auf dem Jungen neben mir, der sofort anfängt, mitzusingen und breit lächelt.
Alles in meinem Bauch fährt Achterbahn und ich trinke einen Schluck vom Cocktail, um meinen erhitzen Körper abzukühlen.Vorsichtig reiche ich Harry seinen Drink, den er lächelnd annimmt und mit seinen Lippen ein "Danke!" formt, denn hätte er es gesagt, hätte ich es nicht gehört.
Die Musik ist zu laut, als dass ich Worte aus seinem zarten Mund hören könnte.Das Lied verstummt.
"Hi, ich bin Ed. Schön, dass ihr alle da seid."
—
comment things that make you happy to be alive or just little things you love about life and maybe when you don't feel good one day you can go back and see what you or others wrote and feel a bit better and positively inspired regarding your outlook on lifei know it can be hard sometimes but we'll get through it, I promise
We'll be alright :)
love ya, as always i'm here if you need someone
x
DU LIEST GERADE
texting a stranger ||L.S.||
FanfictionUnbekannte Nummer: Danke für die letzte Nacht ;) Unbekannte Nummer: Ich vermisse deinen Körper schon, Babe. Harry: Was? Zwei Nachrichten an die falsche Nummer geben den Startschuss und hunderte Nachrichten, von denen Beide ganz genau wissen, an wen...