-73- "Hello, again."

1K 75 7
                                    

Der restliche Arbeitstag verläuft, wie erwartet, stressig und hektisch, doch der Gedanke an Harry macht das alles ein wenig leichter.

Harry: I miss you :(

Louis: ich dich auch, das kannst du mir glauben :*

Um kurz vor 18 Uhr verlasse ich die riesige Arena, in der wir den ganzen Tag für ein Event am nächsten Abend etwas vorbereitet haben und schwinge mich seufzend auf den Fahrersitz meines Autos, um zum Hotel zu fahren.

Louis: ich mache mich jetzt auf dem Weg!

Harry: alles klar

Harry: bis gleich

Angekommen steht Harry schon draußen und ich winke freudig aus dem Autofenster, damit er mich erkennt.
Als er mich sieht, erhellt sich sein Gesicht und er joggt zu dem Parkplatz, auf dem ich Halt mache.

Grinsend lässt er sich auf den Beifahrersitz fallen und lehnt sich zu mir herüber, um mir einen Kuss zu geben.

"Hi." Seine Augen leuchten und mein Herz macht einen Sprung.

"Hello, again. Ich komme direkt von der Arbeit, wäre es okay, wenn wir kurz bei mir vorbeifahren, damit ich mich frisch machen kann?"

"Natürlich, klar."

"Sehr gut."

Nach einem kurzen Kampf mit dem Londoner Verkehr parke ich vor dem Gebäude, in dem sich mein Apartment befindet und steige mit Harry im Arm in den Aufzug, in dem wir auf einen meiner Nachbarn treffen. Ich nicke ihm freundlich zu, doch bin schnell wieder auf den Lockenkopf neben mir fokussiert.

Die Zeit im Aufzug verbringe ich damit, mehrere Küsse auf seinem Kopf zu verteilen und dabei den unglaublichen Duft seiner Haare einzuatmen.
Sein zierlicher Körper, der von seinem leisen Lachen vibriert, ist an meine Brust gepresst und es gibt keinen Ort, an dem ich gerade lieber sein würde, als hier, in diesem viel zu hell beleuchteten Aufzug, neben ihm.

Hi, sorry for the long wait.
My mental health is really saying 📉📉 at the moment and in addition to that school is really stressing me out so I hope you understand.
Nevertheless- enjoy!

texting a stranger ||L.S.||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt