Hier sind wir wieder, unter den leuchtenden Neonbuchstaben des Hotels.
Louis entscheidet, mich mit auf mein Zimmer zu bringen und so stehe ich nicht viel später neben ihm im Aufzug und er sieht mir zu, wie ich auf den Knopf für mein Stockwerk drücke.
Harry: bist du aufm Zimmer?
Niall: Jap
Niall: Wo bist du?
Harry: gleich da
Harry: im Fahrstuhl
Harry: Louis ist auch dabei
Ich werde von Niall mit einer Umarmung begrüßt, während Louis leicht unschlüssig im Türrahmen steht.
"Komm doch rein!", grinst Niall und winkt Louis zu sich.
"Ich wollte jetzt auch nicht unglaublich lange hier bleiben, ich glaube, der Tag war für uns alle ein ziemlich anstrengendes auf und ab."
Ich bin erschöpft und auch in seinen Augen kann ich eine gewisse Müdigkeit erkennen, die jedoch eher psychisch als physisch scheint.
Die ganze Liam-Geschichte hat ihn mitgenommen."Wir sehen uns morgen Nachmittag, ja?"
"Ja, alles klar.", leicht lächelnd schlinge ich meine Arme um ihn und spüre gleich darauf, wie er mich fest umarmt.
"Heute war Chaos, tut mir leid.", flüstert er, bevor er einen Kuss auf meine Wange drückt. "Danke, dass du da bist."
"Alles gut... danke, dass du da bist."
Er richtet sich mit einem Schmunzeln auf und streicht mir mit dem Daumen über die Wange, woraufhin ich meinen Kopf leicht zur Seite lehne, seiner Hand entgegen.
"Ich freue mich schon auf morgen.", schmunzelt er und drückt mir einen letzten Kuss auf den Haaransatz, bevor er einen Schritt zurück macht.
"Ich mich auch, das kannst du glauben."
"Na dann, bis morgen- Gute Nacht ihr beiden."
Niall und ich erwidern den Gruß und schon ist Louis verschwunden.
Doch bevor Niall die Tür schließen kann, kommt Louis angejoggt und drückt die Tür wieder auf.
"Ich kann doch nicht ohne einen richtigen Gutenachtkuss gehen, Babe."
Kichernd lehne ich mich in seinen offenen Arme und streiche ihm eine Haarsträhne aus der Stirn, woraufhin er lächelt und mit seiner warmen Hand meine umfasst.
Dann lehnt er sich zu mir und seine weichen Lippen landen für einen Gutenachtkuss auf meinen.Die Schmetterlinge in meinem Bauch spielen verrückt.
Niall hinter mir spielt auch verrückt.
Vor lachen lösen wir uns aus dem Kuss und drehen uns beide zu Niall, der uns angrinst.
"Ich fall gleich in Ohnmacht, wenn ihr weiter so süß seid, Leute."
Louis wirft Niall einen Kuss zu und sieht dann wieder zu mir.
"So, jetzt aber. Gute Nacht, Babe."
"Gute Nacht, Lou."
Jetzt geht er und winkt noch, während ich die Zimmertür schließe.
"Und? Jetzt erzähl- wie war's?"
"Gut, eigentlich." Ich erzähle ihm von der Sache mit Liam, woraufhin er mich mitleidig ansieht, doch dann halte ich inne und könnte aufschreien.
So langsam macht es in meinem Kopf erst Klick und ich sehe Niall mit großen Augen an.
"Er hat Gefühle für mich, Niall. Viel mehr als nur freundschaftlich hat er gesagt."Niall quietscht auf und zieht mich in eine feste Umarmung.
"Ich wusste es!"
Wir setzen uns auf unser Bett und grinsen uns viel zu lange, unverständliche Dinge quietschend, an.
"Und sonst so?"
"Wir hatten wieder Sex. In der Dusche."
"Uhh, damn boy- wars gut?"
"Ich dachte kurz, ich wäre im Himmel, wirklich."
Niall kichert und lässt sich rückwärts aufs Bett fallen.
"Du glaubst nicht, wie unglaublich gut das war. Und er sieht so heiß aus... Ich glaube, er kann zaubern oder so."
Jetzt kichere ich auch und lege mich neben Niall, den Kopf ins Kissen gedrückt.
Es war wirklich unglaublich.
Ich dachte ja schon, das erste Mal wäre gut gewesen, aber das heute hat alles noch einmal übertroffen.
Louis: Gute Nacht nochmal!
Louis: Ich vermisse dich schon.
Harry: Gute Nacht!
Harry: Ich vermisse deine Dusche :P
Louis: Sie vermisst dich auch, das kannst du mir glauben.
Louis: Fuck das war so heiß
Harry: da stimme ich dir zu
Harry: gerne wieder ;)
Louis: mit Freude
Louis: aber glaub mir babe, es gibt noch so viele andere Orte, an denen ich dich gut fühlen lassen kann ;)
Louis: das war nur der Anfang
Harry: tell me more
Louis: Gute Nacht :*
Harry: was
Harry: nicht dein Ernst
Harry: du bist ein schrecklicher Mensch
Harry: Ich hasse dich
—
i love him tho 🤨i'm proud of y'all and what you achieved
but remember you don't have to always be productive to be worthy of (your own) loveyou're doing amazing honey
x
DU LIEST GERADE
texting a stranger ||L.S.||
FanfictionUnbekannte Nummer: Danke für die letzte Nacht ;) Unbekannte Nummer: Ich vermisse deinen Körper schon, Babe. Harry: Was? Zwei Nachrichten an die falsche Nummer geben den Startschuss und hunderte Nachrichten, von denen Beide ganz genau wissen, an wen...