-49- "friends"

1.2K 94 4
                                    

Louis: sitzen in der Bahn, sind gleich da.

Harry: freu mich :))

P.o.V. Louis

Mit Liam neben mit gehe ich auf das Hotel zu und sehe in die beleuchteten Fenster nach oben.
Irgendwo dort sitzt Harry, doch ich kann ihn nicht sehen.

Louis: Sind da

Harry: soll ich runterkommen oder kommst du hoch?

Louis: mir egal

Harry: ich komm runter und hole euch hoch

Louis: sehr gut

Louis: wir warten unten

Nicht viel später erblicke ich meinen kleinen Lockenkopf, der uns entgegenkommt.

"Sagst du ihm, dass wir Sex hatten?", fragt Liam, doch ich schüttle nur leicht den Kopf.

"Ist doch egal, oder?" Liam antwortet mit einem vorsichtigen Schulterzucken.

Einige Momente später halte ich Harry wieder im Arm und spüre seinen Atem.

"Hi.", murmelt er in meinen Pullover und ich schmunzle.

"Na, Kleiner..."

Es ist fast, wie bei unserem ersten Treffen.
Wir umarmen uns in der Lobby und wollen uns förmlich gar nicht mehr loslassen, bis Liam sich räuspert und Harry sich schnell von mir löst.

"Ich bin Liam, hi."

"Harry..."

Vorsichtig klatschen sie ein und ich sehe, wie sie sich gegenseitig kurz mustern.

"Schön dich kennenzulernen, ich habe viel von dir gehört.", meint Liam und bringt Harry zum Lachen.

"Ich fühle mich geehrt. Und ich freue mich auch."

Nach einer kurzen Unterhaltung steigen wir in den Fahrstuhl und drücken auf das Stockwerk.

"Harry?"

"Sollen wir mit reinkommen?"

"Warum nicht?"

"Wer ist denn alles da?"

"Niall, Katie und Mason noch. Der Rest ist im Nebenzimmer."

"Meinst du, es ist in Ordnung, wenn wir da einfach so reinplatzen?", fragt Liam und legt den Kopf schief.

"Bestimmt."

"Darf ich dich vor ihnen küssen?"

Ich sehe, dass Harry mit sich hadert und bevor er aus seinem Zögern Worte machen kann, rede ich wieder.

"Nein, alles gut. Muss ich nicht. Wir sind einfach Freunde von dir, die halt in London wohnen, ja?"

"Alles klar."

Schon ist der Aufzug angekommen und wir steigen aus.

Harry öffnet die Zimmertür und alle Gesichter drehen sich zu uns.

Ich erkenne sofort Niall, dessen Gesicht sich sofort aufhellt, als er mich erblickt.

Schnell räuspert sich Harry.

"Louis und Liam, zwei Kumpels von mir aus London.", sagt er und Katie nickt.

Gerade sind es nur Niall und Katie, doch ich sehe, das jemand gerade im Bad ist.

Dieser Mason wahrscheinlich.

Harry setzt sich wieder aufs Fensterbrett und ohne zu zögern setze ich mich, wenn auch mit genügend Abstand, neben ihn.

Mein ganzer Körper schreit förmlich danach, ihn zu küssen und an mich zu drücken, doch ich reiße mich zusammen.

texting a stranger ||L.S.||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt